@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

5-MeO-DMT - erste Erfahrungen und viele Fragen?

Also, ich hab letztens endlich mal 5-MeO-DMT ausprobiert, nachdem ich so viel darüber gelesen und gehört habe. Ich muss sagen, es war echt ein anderes Erlebnis als alles, was ich bisher gemacht habe. Ich hab mich vorher ein bisschen gefürchtet, weil ich von den intensiven Effekten gehört hatte, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren. Ich hab es mit einem Freund gemacht, der schon Erfahrung damit hatte, und er hat mich durch den Prozess begleitet. Die ersten Minuten waren echt krass, ich fühlte mich wie in einem anderen Universum oder so was. Die Farben, die Lichter, die Geräusche... alles war so intensiv und anders. Aber dann kam diese tiefe Ruhe und ein Gefühl der Verbundenheit mit allem, was ich noch nie zuvor erlebt habe. Es war, als ob ich plötzlich alles verstand, aber gleichzeitig auch wieder nicht. Ich hab mich gefragt, ob das vielleicht ein bisschen wie ein spirituelles Erlebnis ist, aber ich bin nicht wirklich religiös oder so. Ich frage mich jetzt, ob andere hier ähnliche Erfahrungen gemacht haben und wie sie das alles verarbeiten. Ich meine, ich hab gehört, das 5-MeO-DMT Menschen helfen kann, ihre Angst vor dem Tod zu überwinden oder ihre Perspektive auf das Leben zu ändern. Ich würde echt gerne hören, wie andere ihre Erfahrungen mit 5-MeO-DMT finden und ob sie auch so einen tiefen Einblick in sich selbst und das Universum bekommen haben. Ich bin jetzt seit einem Jahr clean von Kiff und ich denke, dass solche Erfahrungen mich vielleicht noch mehr dabei helfen, mich selbst besser zu verstehen und mich von meiner Vergangenheit zu lösen. Wallah, ich hoffe, das klingt nicht zu verwirrt, ich bin einfach noch ein bisschen durcheinander von allem, was ich erlebt habe. Ich würde mich freuen, wenn jemand antworten könnte, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
🆘 Hilfe