Öffentlich lesbarer Thread
diese dmt-erfahrung war irgendwie anders
hab jetzt seit fast zwei monaten nichts mehr genommen, und ehrlich gesagt, fühl ich mich immer noch so... leer irgendwie. hab letztens gedacht, vielleicht wär so ein kleiner trip mit dmt ja mal wieder was. so zur selbstfindung, wisst ihr? dachte, das passt vielleicht hier rein, weil ich weiss, hier wird darüber viel diskutiert.
jedenfalls hab ich's gemacht. war zu hause, ganz entspannt. aber diesmal war es anders. nciht diese ueberwaeltigenden bilder oder die gefuehle von einssein mit allem. es war eher so... ein spiegel. meine eigenen gedanken, meine eigenen ängste, ganz roh und unverpackt. hab mich echt ertappt gefuehlt, so wie ich manchmal vor dem spiegel stehe und mich selbst analysiere, nur eben... intensiver.
hat jemand von euch auch schon mal so eine erfahrung gemacht, wo der trip mehr nach innen statt nach außen ging? ich bin mir nciht sicher, was ich damit anfangen soll. war das gut oder schlecht? oder ist das einfach nur... eine andere facette von dem zeug? bin grad echt überfragt.