Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Habt ihr schonmal mit einem Arzt über eure Medikation gestritten
Von eberhard_oxy21.05.2026💬 0❤️ 4
boah, Also, ich sitz hier am Donnerstagabend und denk nach. Vor ein paar Tagen war ich bei meinem Doc und wir haben über meine Substitution gesprochen. Ich bin seit 2 Tagen clean und auf Buprenorphin, aber ich find es echt krass, dass die Ärzte oft nicht genug über die Risiken von Opioiden aufklären. Ich hab mich gefragt, ob ich der Einzige bin, der so was erlebt hat. Habt ihr auch schonmal mit einem Arzt über eure Medikation gestritten oder Gefühle gehabt, dass ihr nicht genug informiert wart? Ehrlich, ich finds mega wichtig, dass man sich als Patient durchsetzt und seine Fragen stellt. Ich bin einfach neugierig, ob ich der Einzige bin, der so denkt.
Habt ihr schonmal mit einem Arzt über eure Medikation gestritten
Von eberhard_oxy · · 0 Antworten · 4 Reaktionen
boah, Also, ich sitz hier am Donnerstagabend und denk nach. Vor ein paar Tagen war ich bei meinem Doc und wir haben über meine Substitution gesprochen. Ich bin seit 2 Tagen clean und auf Buprenorphin, aber ich find es echt krass, dass die Ärzte oft nicht genug über die Risiken von Opioiden aufklären. Ich hab mich gefragt, ob ich der Einzige bin, der so was erlebt hat. Habt ihr auch schonmal mit einem Arzt über eure Medikation gestritten oder Gefühle gehabt, dass ihr nicht genug informiert wart? Ehrlich, ich finds mega wichtig, dass man sich als Patient durchsetzt und seine Fragen stellt. Ich bin einfach neugierig, ob ich der Einzige bin, der so denkt.