🤝Buddies & Freunde findenVerbinde dich mit Menschen, die verstehen — nach Rolle filterbar (Betroffene, Angehörige, beides).
💚Gegenseitig stärken & feiernEin Tipp genügt: Ermutigung senden und Meilensteine gemeinsam feiern.
🌱Euer gemeinsamer GartenJede Clean-Zeit lässt eine Pflanze wachsen — ihr wachst sichtbar zusammen.
🔒100% anonym, 24/7 daNur dein Alias, kein Klarname, kein Tracking — auch nachts, wenn sonst niemand da ist.
Öffentlich lesbarer Thread
Wenn die Bergziege meine Brotzeit klaut – echte Alpen-Action
Von inselsuchervor 1 Std.💬 0❤️ 0
Gestern war ich wieder am Heuberg, Trekkingstock in der Hand, Kopf klar seid ungefähr 6 Monaten clean – das fühlt sich an wie der Gipfel nach nem harten Aufstieg, stück für stück, wie am Berg. Auf dem Grat hab ich mir endlich wieder ein frisches Brezn und a Stück Wurst gegönnt, weil das Leben ja doch wieder Geschmack hat 😊. Plötzlich springt da aus’m Gebüsch ne alte Bergziege rüber, schnuppert, und schnappt sich das Würstchen, als wär’s ihr letzter Drink. Ich stand da, total baff, und hab nur gemurmelt: „Na, das war ja nix!“ – dann musste ich lachen, weil die Ziege mir fast die ganze Brotzeit geklaut hat. Ka, wer hat schon mal so ne tieische Störung beim Gipfel-Genuss erlebt? Was war euer witzigstes Bergabenteuer? 💪❤️
Wenn die Bergziege meine Brotzeit klaut – echte Alpen-Action
Von inselsucher · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Gestern war ich wieder am Heuberg, Trekkingstock in der Hand, Kopf klar seid ungefähr 6 Monaten clean – das fühlt sich an wie der Gipfel nach nem harten Aufstieg, stück für stück, wie am Berg. Auf dem Grat hab ich mir endlich wieder ein frisches Brezn und a Stück Wurst gegönnt, weil das Leben ja doch wieder Geschmack hat 😊. Plötzlich springt da aus’m Gebüsch ne alte Bergziege rüber, schnuppert, und schnappt sich das Würstchen, als wär’s ihr letzter Drink. Ich stand da, total baff, und hab nur gemurmelt: „Na, das war ja nix!“ – dann musste ich lachen, weil die Ziege mir fast die ganze Brotzeit geklaut hat. Ka, wer hat schon mal so ne tieische Störung beim Gipfel-Genuss erlebt? Was war euer witzigstes Bergabenteuer? 💪❤️
📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung