Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Samstagabend, Boxen & die peinliche Flirt-Session
Von aydincleancrewvor 32 Min.💬 0❤️ 0
Ey, war heute nach der Schicht wieder im Keller zum Boxen – hab mir die 25 Tage clean irgendwie wie ne kleine Medaille um den Hals gehängt. Auf dem Weg nach draußen war die Straße voll von Leuten, die schon am Start für den Club am Wochenende waren, und ich dachte mir: „Jungs, ich bleib clean, aber heut darf ich mal was lockerer machen.“ Also hab ich ne neue Socke angezogen, die ich eigentlich nur zum Training benutzt hab und bin rein in die Kneipe. Da sitzt plötzlich so ein Typ aus meiner alten Crew, der mich anstarrt, weil er glaubt, ich wär wieder am Start für die Lachgase. Und ich sag nur: „Ey Bro, nich mehr, ich box jetzt lieber.“
Dann kommt das Mädchen vom Tresen, guckt mich an, lacht und fragt, ob ich ihr beim Kasten helfen will, weil sie meint, ich sei der „Box‑Profi“. Und ich dachte mir, das ist doch irgendwie...
Sie hat am Ende doch den Drink genommen und wir haben über das Leben gequatscht, ohne dass ich einen Zug genommen hab – fühlt sich echt gut an. 😊
Samstagabend, Boxen & die peinliche Flirt-Session
Von aydincleancrew · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ey, war heute nach der Schicht wieder im Keller zum Boxen – hab mir die 25 Tage clean irgendwie wie ne kleine Medaille um den Hals gehängt. Auf dem Weg nach draußen war die Straße voll von Leuten, die schon am Start für den Club am Wochenende waren, und ich dachte mir: „Jungs, ich bleib clean, aber heut darf ich mal was lockerer machen.“ Also hab ich ne neue Socke angezogen, die ich eigentlich nur zum Training benutzt hab und bin rein in die Kneipe. Da sitzt plötzlich so ein Typ aus meiner alten Crew, der mich anstarrt, weil er glaubt, ich wär wieder am Start für die Lachgase. Und ich sag nur: „Ey Bro, nich mehr, ich box jetzt lieber.“
Dann kommt das Mädchen vom Tresen, guckt mich an, lacht und fragt, ob ich ihr beim Kasten helfen will, weil sie meint, ich sei der „Box‑Profi“. Und ich dachte mir, das ist doch irgendwie...
Sie hat am Ende doch den Drink genommen und wir haben über das Leben gequatscht, ohne dass ich einen Zug genommen hab – fühlt sich echt gut an. 😊