@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Samstagabend, Boxen & die peinliche Flirt-Session

Ey, war heute nach der Schicht wieder im Keller zum Boxen – hab mir die 25 Tage clean irgendwie wie ne kleine Medaille um den Hals gehängt. Auf dem Weg nach draußen war die Straße voll von Leuten, die schon am Start für den Club am Wochenende waren, und ich dachte mir: „Jungs, ich bleib clean, aber heut darf ich mal was lockerer machen.“ Also hab ich ne neue Socke angezogen, die ich eigentlich nur zum Training benutzt hab und bin rein in die Kneipe. Da sitzt plötzlich so ein Typ aus meiner alten Crew, der mich anstarrt, weil er glaubt, ich wär wieder am Start für die Lachgase. Und ich sag nur: „Ey Bro, nich mehr, ich box jetzt lieber.“ Dann kommt das Mädchen vom Tresen, guckt mich an, lacht und fragt, ob ich ihr beim Kasten helfen will, weil sie meint, ich sei der „Box‑Profi“. Und ich dachte mir, das ist doch irgendwie... Sie hat am Ende doch den Drink genommen und wir haben über das Leben gequatscht, ohne dass ich einen Zug genommen hab – fühlt sich echt gut an. 😊
🆘 Hilfe