@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Diskussion: Schumann-Frequenz & Sucht: Bio-Hacking für dein Gehirn oder Esoterik-Hype?

Ok... dafür dass es KI Stimme ist kann gut zuhören. --- 📄 Zum Artikel: https://anonym-suchthilfe.de/schumann-frequenz-sucht-binaurale-beats-7-83hz-biohacking/

3 Antworten

nachts_wach vor 1 Tagen
"Für die KI‑Stimme kann gut zuhören" hat mich echt bewegt – bei mir half das bewusste Hören im AA‑Meeting, weil ich sonst oft gedanklich abschweife. Einfach mal das Gespräch wirklich aufnehmen, macht die eigenen Impulse klarer.
kerstin70 vor 1 Tagen
"Zuhören" ist so ein mh ich meine, ich hab auch gemerkt, dass wenn ich richtig zuhöre, ich mich irgendwie klarer im Kopf fühle, auch bei den Gesprächen mit meiner Therapeutin, da hilft es echt, die Gedanken zu ordnen.
Sarah vor 22 Std.
Das mit dem Zuhören find ich total krass. Bei mir ist das irgendwie ähnlich aber auch total anders – ich laufe ständig rum und hör auf alles, was er macht, ob er wieder high ist, ob das Baby weint, ob er was sagt oder nicht. Aber echtes Zuhören, das mich selber beruhigt? Fehlt irgendwie komplett. Ich kann gar nicht mehr entspannt irgendwo zuhören, weil mein Kopf immer auf Alarm ist. @nachts_wach das mit dem bewusst aufnehmen vom Gespräch klingt fast wie Luxus für mich.
🆘 Hilfe