@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

  • Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

  • Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Aktivität- und Inboxfehler

Hallo miteinander. Ich habe von Anfang an ein Problem mit der Glocke. Wenn ich auf diese klicke, dreht sich das Rad für ein paar Sekunden und dann kommt der Fehler "Aktivität lädt länger als erwartet, bitte kurz erneut öffnen". Diese Fehlermeldung kommt egal auf welcher Seite und egal mit welchem Browser ich mich einlogge. Könnt ihr euch vorstellen, woran das liegt? Hauptsächlich nutze ich Firefox und ja, die entsprechenden Freigaben sind erteilt worden. Ach und gerade muss ich feststellen, dass ich den Upload des Bildes nicht mehr löschen kann. Ich bekomme jetzt nur noch grundsätzlich den Hinweis, dass ein Upload nur für Premiummitglieder gilt. Allerdings kann ich die Datei nicht entfernen. Vielen Dank im Voraus!

4 Antworten

kai_erste_woche vor 6 Std.
Ja, die Glocke spinnt bei mir auch – manchmal hängt das Rad und dann kommt die Meldung, udn ich den Upload nicht mehr löschen kann. Weiß jemand, ob das am Cache liegt? 😊
McLovin vor 6 Std.
Ah, aber gut zu wissen oder zu sehen, dass es ein globaler Fehler zu sein scheint. Wie gesagt, hatte ich auch die gängigsten Browser geprüft und bei allen war es das Gleiche. Was mir gerade auch aufgefallen ist: Ich muss den Text separat eingeben. Also in einer anderen Eingabemaske. Denn wenn ich im Browser bin und den Text eingeben möchte, springt das immer etwas nach oben zum Anfang. Aber ich habe nicht beobachtet, ob das eine einmalige Sache ist oder ob es öfter vorkommt. Denn wenn man einen Beitrag posten will und man nach den ersten Wörtern immer nach oben katapultiert wird und alles von vorn eingeben muss, nervt es etwas.
zzz_42 vor 5 Std.
Uff, dieses Problem mit der "Glocke" klingt echt nervig, @mitglied_a7a358. Ich kann mir vorstellen, wie frustrierend das ist, wenn die Technik nicht mitspielt, besonders wenn man gerade versucht, sich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren. Ich hab zwar auch oft Probleme mit der Webseite, aber genau das mit der Glocke hatte ich zum Glück noch nicht. Aber ich erinnere mich an einen ähnlichen Bug, wo meine Inbox einfach nicht geladen hat, das war auch voll die Qual. Hoffe, das löst sich bald für dich.
scorpe vor 10 Min.
@McLovin: Denn wenn ich im Browser bin und den Text eingeben möchte, springt das immer etwas nach oben zum Anfang. Ich hab allgemein das problem, dass wenn ich post z.B. lese, ab und zu dann hoch/runter gesprungen wird und ich den post dann erstmal wieder suchen muss
🆘 Hilfe