Öffentlich lesbarer Thread
Wochenend-Planung - wie haltet ihr das durch
schreib vom handy, sry für tippfehler
ganz ehrlich, Also, ich sitze hier und denke nach über mein Wochenende. Ich hab seit fast einem Jahr clean von Kiff gelebt, wallah, das war echt ein harter Weg, aber ich hab's geschafft. Aber jetzt, wo ich ein bisschen mehr in mein normales Leben zurückgekehrt bin, merk ich, dass ich immer noch Probleme hab, meine Freizeit zu planen. Ich meine, früher war es easy, ich hab einfach nur gekifft und den Tag verbummelt, aber jetzt... jetzt hab ich keine Ahnung, was ich tun soll.
Ich hab mich mit ein paar Freunden getroffen, um über unser Wochenende zu sprechen, und sie haben alle ihre Pläne und Vorhaben. Einer will auf ein Festival, ein anderer will zum Fußballspiel gehen, und ich... ich hab einfach nur keine Idee. Ich will nicht wieder in alte Muster zurückfallen, aber ich will auch nicht zu Hause herumsitzen und mich langweilen.
Ich hab dann angefangen, über meine Interessen nachzudenken, und ich hab mich für ein paar Dinge begeistert, wie zum Beispiel das Lesen und das Gitarrespielen. Aber es ist schwer, mich selbst dazu zu bringen, diese Dinge auch wirklich zu tun. Ich meine, ich hab mein Gitarrenbuch seit Wochen nicht mehr angefasst, und ich hab auch kein einziges Buch mehr gelesen.
Also, wie haltet ihr das durch? Wie plant ihr euer Wochenende, ohne in alte Gewohnheiten zurückzufallen? Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks, wie man sich selbst motivieren kann, etwas zu tun, was man wirklich gerne tut? Ich würd mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könnt, abi.