Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Könne ich den Abend endlich für mich nutzen, wenn er ständig im Hintergrund rumspukt...
Von langsamer20.05.2026💬 0❤️ 5
Gestern Abend, mitten in der Dämmerung, hat mein Sohn plötzlich vorbegerufen: „Papa hat wieder einen Kasten gekauft.“ Und ich, die ich seit 4 Jahren ohne ihn in der Wohnung lebe, fühlte mich wie in einem Boxring. Ich hab versucht, die Notizschreibe zu ignorieren, aber die Sehnsucht, die alten Muster, ergreifen mich… Da kommt diese Frage auf: Wie kann ich den Abend für mich nutzen, ohne die Spur von ihm zu verlieren? Ich hab auch ein paar kleine Tricks ausprobiert, aber keiner fühlt sich wirklich richtig an. Was macht ihr, um die Abendstunden zu sichern, wenn der Ex immer noch in einer Beziehung zu seiner Vergangenheit lebt? 😔
Könne ich den Abend endlich für mich nutzen, wenn er ständig im Hintergrund rumspukt...
Von langsamer · · 0 Antworten · 5 Reaktionen
Gestern Abend, mitten in der Dämmerung, hat mein Sohn plötzlich vorbegerufen: „Papa hat wieder einen Kasten gekauft.“ Und ich, die ich seit 4 Jahren ohne ihn in der Wohnung lebe, fühlte mich wie in einem Boxring. Ich hab versucht, die Notizschreibe zu ignorieren, aber die Sehnsucht, die alten Muster, ergreifen mich… Da kommt diese Frage auf: Wie kann ich den Abend für mich nutzen, ohne die Spur von ihm zu verlieren? Ich hab auch ein paar kleine Tricks ausprobiert, aber keiner fühlt sich wirklich richtig an. Was macht ihr, um die Abendstunden zu sichern, wenn der Ex immer noch in einer Beziehung zu seiner Vergangenheit lebt? 😔