🤝Buddies & Freunde findenVerbinde dich mit Menschen, die verstehen — nach Rolle filterbar (Betroffene, Angehörige, beides).
💚Gegenseitig stärken & feiernEin Tipp genügt: Ermutigung senden und Meilensteine gemeinsam feiern.
🌱Euer gemeinsamer GartenJede Clean-Zeit lässt eine Pflanze wachsen — ihr wachst sichtbar zusammen.
🔒100% anonym, 24/7 daNur dein Alias, kein Klarname, kein Tracking — auch nachts, wenn sonst niemand da ist.
Öffentlich lesbarer Thread
SSRI und Boxen – hält das mich wieder im Griff
Von aydincleancrewvor 7 Std.💬 0❤️ 0
kurzes update:
Ey Jungs, seit ungefähr einem Monat clean und ich hab mir ne SSRI-Tablette von meinem Doc verschrieben, weil die Stimmung nach dem Ausstieg echt mies war. Ich mach nach der Schicht immer noch Boxen im Keller, das hilft mir, den Kopf zu leeren, aber manchmal fühl ich mich nach dem Training irgendwie benebelt, fast wie'n kleiner Drop. Hat jemand von euch das schon erlebt? Muss man das mit den Antidepressiva irgendwie anpassen, wenn man so regelmäßig pumpt? Ich hab ja sonst nie Medikamente genommen, das ist ne neue Nummer für mich. Auch wenn ich jetzt clean bin, gibt’s Tage, wo die Laune einfach nicht mitspielt, und dann denk ich, ob das nur das Medikament ist oder ich wieder in alte Muster falle. Bin echt neugierig, was ihr dazu sagt 😊
SSRI und Boxen – hält das mich wieder im Griff
Von aydincleancrew · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
kurzes update:
Ey Jungs, seit ungefähr einem Monat clean und ich hab mir ne SSRI-Tablette von meinem Doc verschrieben, weil die Stimmung nach dem Ausstieg echt mies war. Ich mach nach der Schicht immer noch Boxen im Keller, das hilft mir, den Kopf zu leeren, aber manchmal fühl ich mich nach dem Training irgendwie benebelt, fast wie'n kleiner Drop. Hat jemand von euch das schon erlebt? Muss man das mit den Antidepressiva irgendwie anpassen, wenn man so regelmäßig pumpt? Ich hab ja sonst nie Medikamente genommen, das ist ne neue Nummer für mich. Auch wenn ich jetzt clean bin, gibt’s Tage, wo die Laune einfach nicht mitspielt, und dann denk ich, ob das nur das Medikament ist oder ich wieder in alte Muster falle. Bin echt neugierig, was ihr dazu sagt 😊
📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung