@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Wie halte ich mich vom Zocken ab, wenn das Game-Update wieder "nur noch ein paar Stunden

Also ich sitz grad im WG‑Zimmer, das Licht ist schon fast weg und überall liegt der Geruch von frisch gemähtem Rasen – der Frühling macht echt alles bisschen leichter. Heute hab ich ne Message von nem alten Kumpel aus der Zocker‑Schnackgruppe gekriegt: "Ey, das neue Update ist draußen, lass uns heute Nacht durchziehen, endlich wieder was zum Rausfliegen." Mein erster Gedanke war sofort: "Nee, nicht wieder das alte Muster." Aber dann kam das bekannte Kribbeln im Nacken, dieses alte Verlangen nach dem kurzen Kick, das früher immer nach so 'nem Raid kam. Ich bin jetzt seit 243 Tagen clean, fühl mich meistens stark, aber gerade wenn die Sonne untergeht und das Handy vibriert, merk ich, wie leicht das doch sein kann. Wie schafft ihr es, diese Push‑Benachrichtigung zu ignorieren, wenn das Spiel gleichzeitig wie 'ne Droge wirkt? Habt ihr Tricks, um den Drang zu kurbeln, ohne gleich den Controller in die Hand zu nehmen? Danke, wenn ihr was teilt. 🙏
🆘 Hilfe