Öffentlich lesbarer Thread
Hat jemand von euch schon mal versucht, mit Lachgas die Realität auszutesten?
Hey Leute,
ich war die letzten Tage mal wieder ein bisschen weg, aber bin jetzt wieder da und muss euch direkt mal was fragen. Hat von euch schon mal jemand ueberlegt, mit Lachgas so die Grenzen der Realität auszuloten? Ich meine, ich bin jetzt seid gut 9 Monate clean, aber manchmal, wenn ich hier in der Kantine rumstehe und so nen komischen Kaffee serviere, denk ich mir schon... was wäre, wenn?
Frueher, als ich noch im Laden unterwegs war und jeden Abend die Lichter ausgemacht hab, da war ja alles irgendwie auf Kante. Alkohol, bisschen was anderes, ihr wisst schon. Aber Lachgas, das war immer so ein bisschen... anders. Nicht so 'ne harte Landung wie beim Koks oder so. Eher so ein Abtauchen, ein bisschen wie ein Traum, aber man ist irgendwie noch da.
Ich frag mich halt, ob das hier im Forum schon mal jemand ausprobiert hat, so gezielt, um zu gucken, wie weit man gehen kann, ohne komplett abzudriften? Ich meine, die neuen Sachen hier im Kanal klingen ja schon krass, aber DXM und PCP, das ist mir glaub ich doch ein bisschen zu heftig. Aber Lachgas... das war immer so ein kurzer Trip, den man schnell wieder vergessen konnte. Oder eben auch nicht.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich diese Momente brauche, wo alles ein bisschen komisch wird, wo die Zeit langsamer laeuft oder die Farben irgendwie intensiver sind. Ist das nur so'n alter Reflex, der da durchkommt? Oder ist das bei euch auch so, dass man manchmal einfach mal kurz die Realitaet auf den Prüfstand stellen will, ohne gleich wieder im Sumpf zu landen?
Erzählt mal, was ihr dazu denkt. Bin echt gespannt, was da so für Geschichten kommen. Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, der ab und zu mal die Grenze testen will. Aber halt nur testen, ne? Nicht drueber rüber.
Viele Gruesse,
Neustarter85