🤝Buddies & Freunde findenVerbinde dich mit Menschen, die verstehen — nach Rolle filterbar (Betroffene, Angehörige, beides).
💚Gegenseitig stärken & feiernEin Tipp genügt: Ermutigung senden und Meilensteine gemeinsam feiern.
🌱Euer gemeinsamer GartenJede Clean-Zeit lässt eine Pflanze wachsen — ihr wachst sichtbar zusammen.
🔒100% anonym, 24/7 daNur dein Alias, kein Klarname, kein Tracking — auch nachts, wenn sonst niemand da ist.
Öffentlich lesbarer Thread
Warum fühlt sich jeder Tag ohne Gaming noch komischer an
Von Kevinvor 2 Std.💬 0❤️ 0
schreib vom handy, sry für tippfehler
Heute hab ich bei nem alten Kumpel angezockt, weil er “nur kurz” gefragt hat. “Komm, wir spielen mal wieder ‘ne alte Session, einfach um die alten Trigger zu testen.” Ich halt noch immer so ‘ne Angst, als wär ich wieder auf ‘ner Pergamentrolle mit 200 FPS zurück. Aber ehrlich? Ich hab zugesehen, ohne selbst anzustoßen. Komisch nur, wie plötzlich alles andere wie ‘ner Traum aussieht, wenn du nicht mehr ewig in so ‘ne Welt verschwemmen kannst. Echt krass, wie manchmal die kleinsten Dinge noch so beschäftigen. Irgendwie frag ich mich, ob ihr auch so ‘ne Art von “Leere” spürt, wenn die Routine kommt – egal ob mit oder ohne Controller.
Warum fühlt sich jeder Tag ohne Gaming noch komischer an
Von Kevin · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
schreib vom handy, sry für tippfehler
Heute hab ich bei nem alten Kumpel angezockt, weil er “nur kurz” gefragt hat. “Komm, wir spielen mal wieder ‘ne alte Session, einfach um die alten Trigger zu testen.” Ich halt noch immer so ‘ne Angst, als wär ich wieder auf ‘ner Pergamentrolle mit 200 FPS zurück. Aber ehrlich? Ich hab zugesehen, ohne selbst anzustoßen. Komisch nur, wie plötzlich alles andere wie ‘ner Traum aussieht, wenn du nicht mehr ewig in so ‘ne Welt verschwemmen kannst. Echt krass, wie manchmal die kleinsten Dinge noch so beschäftigen. Irgendwie frag ich mich, ob ihr auch so ‘ne Art von “Leere” spürt, wenn die Routine kommt – egal ob mit oder ohne Controller.
📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung