Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Dieses ständige Verlangen nach dem nächsten "Level Up
Von kim_berlinvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Montagmorgen, Kaffee dampft neben mir. Ich sitz hier und denk nach, wie das eigentlich mit diesem ganzen Zocken angefangen hat. Ich mein, ich bin ja eigentlich eher der Typ, der sich mit der Pharmaindustrie rumschlaegt, wegen Oxycodon und so, das wisst ihr ja vielleicht noch von meinen aelteren Posts. Seit gut einem Monat bin ich da jetzt clean, was echt ne Leistung ist, fuehlt sich auch gut an. Aber irgendwie hab ich das Gefuehl, dieses Verlangen nach dem naechsten Achievement, nach dem nächsten "Level Up", das ist ne aehnliche Falle, oder? Dieses Gefühl, immer besser werden zu müssen, immer weiter zu kommen, die naechste Belohnung zu kriegen. Das ist doch im Grunde das Gleiche wie bei den Pillen damals, oder sehe ich das falsch? Muss man da nicht aufpassen, das man nicht vom Regen in die Traufe kommt? Hat jemand von euch aehnliche Gedanken dazu?
Dieses ständige Verlangen nach dem nächsten "Level Up
Von kim_berlin · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Montagmorgen, Kaffee dampft neben mir. Ich sitz hier und denk nach, wie das eigentlich mit diesem ganzen Zocken angefangen hat. Ich mein, ich bin ja eigentlich eher der Typ, der sich mit der Pharmaindustrie rumschlaegt, wegen Oxycodon und so, das wisst ihr ja vielleicht noch von meinen aelteren Posts. Seit gut einem Monat bin ich da jetzt clean, was echt ne Leistung ist, fuehlt sich auch gut an. Aber irgendwie hab ich das Gefuehl, dieses Verlangen nach dem naechsten Achievement, nach dem nächsten "Level Up", das ist ne aehnliche Falle, oder? Dieses Gefühl, immer besser werden zu müssen, immer weiter zu kommen, die naechste Belohnung zu kriegen. Das ist doch im Grunde das Gleiche wie bei den Pillen damals, oder sehe ich das falsch? Muss man da nicht aufpassen, das man nicht vom Regen in die Traufe kommt? Hat jemand von euch aehnliche Gedanken dazu?