Öffentlich lesbarer Thread
Wie geht man mit dem Stress um, wenn der Bruder einfach nicht aufhört?
mal direkt, Also, ich sitz gerade hier und versuch, meine Gedanken zu ordnen, aber es fällt mir echt schwer. Mein Bruder, der wie ich letztens erzählt habe, spielsüchtig ist, hat wieder mal ein paar hundert Euro von mir genommen und ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich bin so müde und ich fühle mich total überfordert. Ich habe schon versucht, ihn zu konfrontieren, aber er sagt einfach, dass er es zurückzahlen wird, aber das tut er nie. Ich habe auch versucht, mich von ihm zu distanzieren, aber es ist schwer, weil wir in einer kleinen Wohnung zusammenleben. Ich fühle mich wie in einem Teufelskreis, ich weiß einfach nicht, wie ich da rauskomme. Ich bin srsly am Ende meiner Kräfte und ich weiß nicht, wie ich noch weitermachen soll. Ich frage mich, ob ich vielleicht zu nachsichtig bin, oder ob ich einfach nicht mehr weitermachen kann. Ich bin so unsicher und ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich hoffe, dass jemand von euch vielleicht eine Idee hat, wie ich mit diesem Stress umgehen kann, weil ich echt keine Ahnung mehr habe. Ich brauche einfach jemanden, der mir zuhört und mir sagt, dass ich nicht alleine bin. Ich bin einfach nur so müde und ich will, dass es endlich aufhört, aber ich weiß nicht, wie ich das erreichen kann. Ich wünsche mir einfach nur, dass mein Bruder endlich aufhört, mich auszunutzen und dass ich wieder ein normales Leben führen kann.