@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

GHB zum Einschlafen nach Benzos? – hat das jemand probiert

schreib vom handy, sry für tippfehler Seit ein paar Wochen kämpf ich mit nächtlichem Aufwachen und totalem Herzklopfen, und die Ärztin hat mir gesagt, ich soll keine klassischen Schlafmittel mehr nehmen, weil ich ja noch im Benzodiazepin‑Langzeitentzug bin. Ich hab da mal von GHB/GBL als „natürlichem“ Beruhiger gehört – manche sagen, das hilft beim Einschlafen, ohne dass die Leber total ausflippt. Ich bin jetzt seit vier Monaten clean, also eher vorsichtig, aber das ständige Zittern und die Angst machen mich echt fertig. Hat jemand von euch das mal ausprobiert, vielleicht als „Microdose“ zum runterkommen? Oder kennt ihr Alternativen, die nicht im gleichen Katalog wie Benzos stehen? Ich will nichts riskieren, aber ich brauch echt ne Lösung, sonst geht das hier weiter im Kreis. 🙏

1 Antworten

Fedelta gerade eben
Ich habe selbst GBL ne Zeit lang genommen und glaube mir das macht alles noch viel schlimmer was mir geholfen hat ist das Medikament Doxipin was mir natürlich auch meine Ärztin verschrieben bekommen habe
🆘 Hilfe