Öffentlich lesbarer Thread
Nitazene-Testkits - wie gut sind sie wirklich
Also, ich sitz hier am Sonntagabend und denk nach über meine Erfahrungen mit Nitazene-Testkits. Ich mein, seitdem ich clean bin, also seit genau 367 Tagen, hab ich mich mehr mit der ganzen Harm-Reduction-Szene beschaeftigt. Und ich muss sagen, dass ich echt erleichtert bin, dass es solche Testkits gibt. Ich erinnere mich noch genau an die Zeit, als ich noch konsumierte und keine Ahnung hatte, was ich eigentlich intus hatte. Meine Freundin, die ich leider durch diese verdammte Nitazene-verunreinigte Droge verloren hab, warnt mich immer vor den Risiken. Und jetzt, wo ich selbst substituiere, ist es wichtig für mich, dass ich weiß, was ich einnehme. Die Testkits sind also echt ein wichtiger Schritt für mich, um sicherzustellen, dass ich nicht wieder in alte Muster zurückfalle. Aber ich hab auch Bedenken, ob diese Testkits wirklich zuverlässig sind. Ich mein, ich hab gehoert, dass sie manchmal falsch positive oder falsch negative Ergebnisse liefern koennen. Also, ich frage euch: wie gut sind diese Nitazene-Testkits wirklich? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Sind sie wirklich ein sicherer Weg, um zu überpruefen, ob die Droge, die man einnimmt, wirklich das ist, was man denkt? Ich bin echt unsicher und hoffe, dass ihr mir helfen koennt, meine Bedenken zu klären. Ich will einfach nur sicherstellen, dass ich alles tun kann, um mich selbst zu schützen. Und ich bin mega dankbar fuer eure Erfahrungen und eure Meinungen. Kleine Schritte, aber ich will einfach nur immer ein bisschen sicherer sein.