Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Ketamin im Therapie‑Plan – hat’s bei euch was gebracht
Von tanja0924.05.2026💬 0❤️ 2
Hab mich neulich mit meinem Psychiater über die Möglichkeit ausgetauscht, Ketamin als Zusatz zu meiner Medikation zu probieren. Ich bin jetzt seid fast 6 Monaten clean, das läuft gut, aber die Stimmung schwankt gerade ziemlich stark – typisch bipolar‑II Achterbahn. Der Doc meint, ein paar Sitzungen könnten den depressiven Tiefpunkt abfedern, ohne dass ich wieder in das alte Trinkmuster abrutsche.
Ich steh jetzt total zwischen „Klingt gut, probier ich’s aus“ und „Halt, das ist ja noch so neu, ich will nicht nochmal was kaputtmachen“. Hat jemand von euch das schon erlebt? Wie habt ihr die Sitzungen erlebt, und hat’s eure Clean‑Phase beeinflusst? Was muss ich sonst noch beachten, damit ich nicht in alte Fallen tappe? Bin dankbar für jeden Input, gerade jetzt, wo ich abends ziemlich müde und nachdenklich bin. 🙏
Ketamin im Therapie‑Plan – hat’s bei euch was gebracht
Von tanja09 · · 0 Antworten · 2 Reaktionen
Hab mich neulich mit meinem Psychiater über die Möglichkeit ausgetauscht, Ketamin als Zusatz zu meiner Medikation zu probieren. Ich bin jetzt seid fast 6 Monaten clean, das läuft gut, aber die Stimmung schwankt gerade ziemlich stark – typisch bipolar‑II Achterbahn. Der Doc meint, ein paar Sitzungen könnten den depressiven Tiefpunkt abfedern, ohne dass ich wieder in das alte Trinkmuster abrutsche.
Ich steh jetzt total zwischen „Klingt gut, probier ich’s aus“ und „Halt, das ist ja noch so neu, ich will nicht nochmal was kaputtmachen“. Hat jemand von euch das schon erlebt? Wie habt ihr die Sitzungen erlebt, und hat’s eure Clean‑Phase beeinflusst? Was muss ich sonst noch beachten, damit ich nicht in alte Fallen tappe? Bin dankbar für jeden Input, gerade jetzt, wo ich abends ziemlich müde und nachdenklich bin. 🙏