Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wenn der Abend nach Alkohol riecht und ich schon 34 Tage clean bin
Von Schmetterlingsfrauvor 41 Min.💬 0❤️ 0
Mensch Leute, ich muss mal was loswerden. Es ist Freitagabend, Lilli schläft endlich. Und ich sitze hier und der Geruch von Alkohol zihet irgendwie durch die Luft. Wahrscheinlich vom Nachbarn, aber trotzdem. Mir wird so flau im Magen, ehrlich. Das ist jetzt, äh, gut einen Monat, dass ich auf alles verzichte, was mich wegbeamt, außer vielleicht mein Yoga-Kram. Aber heute Abend, da ist es echt hart. Ich denk an früher, wie ich mich dann einfach weggekippt hab und die Welt war weg. Heute nicht. Aber die Gedanken sind da. Komisch, dass das nach so langer Zeit immer noch so reinknallt. Habt ihr das auch, dass die Gerüche einen so triggern können? Ich mein, es ist ja nur ein Geruch, aber mein Kopf spielt verrückt. Für heute reicht das erstmal. Muss irgendwie runterkommen.
Wenn der Abend nach Alkohol riecht und ich schon 34 Tage clean bin
Von Schmetterlingsfrau · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Mensch Leute, ich muss mal was loswerden. Es ist Freitagabend, Lilli schläft endlich. Und ich sitze hier und der Geruch von Alkohol zihet irgendwie durch die Luft. Wahrscheinlich vom Nachbarn, aber trotzdem. Mir wird so flau im Magen, ehrlich. Das ist jetzt, äh, gut einen Monat, dass ich auf alles verzichte, was mich wegbeamt, außer vielleicht mein Yoga-Kram. Aber heute Abend, da ist es echt hart. Ich denk an früher, wie ich mich dann einfach weggekippt hab und die Welt war weg. Heute nicht. Aber die Gedanken sind da. Komisch, dass das nach so langer Zeit immer noch so reinknallt. Habt ihr das auch, dass die Gerüche einen so triggern können? Ich mein, es ist ja nur ein Geruch, aber mein Kopf spielt verrückt. Für heute reicht das erstmal. Muss irgendwie runterkommen.