Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Der Sog der Erinnerung
Von zwischendurchvor 31 Min.💬 0❤️ 0
War ein paar Tage weg, musste mal kurz durchatmen. Und jetzt bin ich wieder hier und es fuehlt sich alles so... seltsam an. Ich hab gestern Abend mit paar Leuten was getrunken, war nicht geplant, aber naja. Und dann kam irgendwann die Rede auf die alten Zeiten, die Clubs, diese eine Bar in der Stadt. Und ploetzlich war ich wieder da, mitten drin, mit ihm. Dieses Gefuehl, wenn er mir damals das GHB gegeben hat, so als ob er mich beschuetzen wuerde. Aber es war ja keine Beschuetzung, oder? Es war nur noch mehr drin haengen. Kennt ihr das, wenn die Erinnerung an den Sog stärker ist als die Angst davor? Ich hab echt keine Ahnung gerade, wie ich damit umgehen soll.
Der Sog der Erinnerung
Von zwischendurch · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
War ein paar Tage weg, musste mal kurz durchatmen. Und jetzt bin ich wieder hier und es fuehlt sich alles so... seltsam an. Ich hab gestern Abend mit paar Leuten was getrunken, war nicht geplant, aber naja. Und dann kam irgendwann die Rede auf die alten Zeiten, die Clubs, diese eine Bar in der Stadt. Und ploetzlich war ich wieder da, mitten drin, mit ihm. Dieses Gefuehl, wenn er mir damals das GHB gegeben hat, so als ob er mich beschuetzen wuerde. Aber es war ja keine Beschuetzung, oder? Es war nur noch mehr drin haengen. Kennt ihr das, wenn die Erinnerung an den Sog stärker ist als die Angst davor? Ich hab echt keine Ahnung gerade, wie ich damit umgehen soll.