Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
LSD und Erinnerungen an früher
Von jessyyyyyvor 2 Std.💬 0❤️ 0
Hey Leute,
ich weiß nicht genau, ob das hier passt, aber ich hab in letzter Zeit irgendwie viel an früher gedacht, so bevor alles so krass wurde. Wisst ihr, so an die Zeit, wo man mal bisschen gekifft hat oder so, nicht das Zeug von heute. Und dann hab ich mich gefragt, ob mal jemand von euch LSD genommen hat. und so richtig,. und was das mit Erinnerungen macht. Ich mein, ich bin jetzt schon ne ganze Weile clean, gott sei dank, aber manchmal kommen diese Bilder hoch und ich weiß nicht, woher. Sind das Erinnerungen, die ich verdrangt hab, oder bild ich mir das ein? Konnte LSD da helfen, das irgendwie zu sortieren, oder macht das alles nur noch schlimmer? Hat jemand Erfahrung damit, vielleicht sogar so in der Art wie ich, also nicht mehr mittendrin, aber so auf der Suche nach sich selbst? Das wäre echt lieb, wenn da jemand was zu sagen kann.
LSD und Erinnerungen an früher
Von jessyyyyy · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hey Leute,
ich weiß nicht genau, ob das hier passt, aber ich hab in letzter Zeit irgendwie viel an früher gedacht, so bevor alles so krass wurde. Wisst ihr, so an die Zeit, wo man mal bisschen gekifft hat oder so, nicht das Zeug von heute. Und dann hab ich mich gefragt, ob mal jemand von euch LSD genommen hat. und so richtig,. und was das mit Erinnerungen macht. Ich mein, ich bin jetzt schon ne ganze Weile clean, gott sei dank, aber manchmal kommen diese Bilder hoch und ich weiß nicht, woher. Sind das Erinnerungen, die ich verdrangt hab, oder bild ich mir das ein? Konnte LSD da helfen, das irgendwie zu sortieren, oder macht das alles nur noch schlimmer? Hat jemand Erfahrung damit, vielleicht sogar so in der Art wie ich, also nicht mehr mittendrin, aber so auf der Suche nach sich selbst? Das wäre echt lieb, wenn da jemand was zu sagen kann.