Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie fühlt sich ein MDMA‑Trip an, wenn man seit über einem Jahr clean ist
Von Sina27.05.2026💬 0❤️ 4
Ich sitz gerade auf meinem Balkon, die Stadt leuchtet und plötzlich kommt mir die Frage: Wenn ich nach 408 Tagen nüchtern doch mal wieder was probieren würde – wird das dann noch das gleiche "Gefühl von Wärme und Verbundenheit" sein, das ich früher kannte, oder ist da irgendwie nur noch diese leere Hülle? Ich meine, ich hab jetzt fast ein Jahr ohne K‑Halt, und jeder kleine Trigger fühlt sich wie ein kleiner Schock an. Wie geht ihr mit so einem Zwiespalt um? Gibt's Tipps, wie man die Erinnerung an die "guten Vibes" von heute auf morgen in den Griff bekommt, ohne gleich wieder zu fallen? ❤️
Wie fühlt sich ein MDMA‑Trip an, wenn man seit über einem Jahr clean ist
Von Sina · · 0 Antworten · 4 Reaktionen
Ich sitz gerade auf meinem Balkon, die Stadt leuchtet und plötzlich kommt mir die Frage: Wenn ich nach 408 Tagen nüchtern doch mal wieder was probieren würde – wird das dann noch das gleiche "Gefühl von Wärme und Verbundenheit" sein, das ich früher kannte, oder ist da irgendwie nur noch diese leere Hülle? Ich meine, ich hab jetzt fast ein Jahr ohne K‑Halt, und jeder kleine Trigger fühlt sich wie ein kleiner Schock an. Wie geht ihr mit so einem Zwiespalt um? Gibt's Tipps, wie man die Erinnerung an die "guten Vibes" von heute auf morgen in den Griff bekommt, ohne gleich wieder zu fallen? ❤️