@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Wie hilft euch bestimmte Musik, wenn der Alltag wieder zu laut wird

Heute war wieder so ein Tag, an dem alles ein bisschen zu viel war – Lärm von der Straße, das ständige Piepen vom Handy und dann plötzlich dieser alte Beat aus meiner Jugend, der im Radio rüberkam. Ich musste sofort an die Zeiten denken, als ich noch im Kotti rumhing und ’ne Pille in der Tasche hatte. Der Song hat mich voll zurück ins alte Muster katapultiert, und ich hab gemerkt, wie schnell das Verlangen wieder hochkommt. Hab jetzt ein paar Playlists am Start, die mir sonst gut helfen, aber ich will nicht, dass ich mich nur auf eine Art von Musik verlass. Was hört ihr, wenn ihr merkt, dass das Verlangen anklopft, aber ihr nicht wieder in den alten Trott fallen wollt? Irgendwelche speziellen Genres, Künstler oder sogar Podcasts, die euch echt rausziehen? Ich bin gespannt auf eure Tipps, vielleicht finde ich ja was Neues, das mir hilft, stabil zu bleiben. 🙏
🆘 Hilfe