Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Erstes Pilz-Erlebnis nach 4 Jahren Clean – wie geht das
Von michael_subfrei29.05.2026💬 0❤️ 6
Ich war die letzten Tage bisschen offline, weil bei mir zu Hause viel los war, und dann kam das Thema Psilocybin im Chat auf. Um ehrlich zu sein, ich hab mich jetzt seit über 4 Jahren und 1 Monat clean – das ist für mich ne große Nummer, weil ich früher 22 Jahre opiatabhängig war. Naja, jetzt überleg ich, ob ich das mal probieren soll, um meine Ängste vor dem Wochenende zu checken, weil hier in Berlin das Wetter grad wieder besser wird und die Leute planen fette Grill‑Partys. Ka, ob das jetzt ne gute Idee ist, aber ich will ja nicht plötzlich in alte Muster rutschen. Hab ja nur von leichten Trips gelesen, aber die Dosierung weiß ich ja nicht genau, und das macht mich irgendwie unsicher. Was meint ihr, hat jemand Erfahrung mit so einem “Clean‑Start” und kann ein paar Tipps geben? 😊
Erstes Pilz-Erlebnis nach 4 Jahren Clean – wie geht das
Von michael_subfrei · · 0 Antworten · 6 Reaktionen
Ich war die letzten Tage bisschen offline, weil bei mir zu Hause viel los war, und dann kam das Thema Psilocybin im Chat auf. Um ehrlich zu sein, ich hab mich jetzt seit über 4 Jahren und 1 Monat clean – das ist für mich ne große Nummer, weil ich früher 22 Jahre opiatabhängig war. Naja, jetzt überleg ich, ob ich das mal probieren soll, um meine Ängste vor dem Wochenende zu checken, weil hier in Berlin das Wetter grad wieder besser wird und die Leute planen fette Grill‑Partys. Ka, ob das jetzt ne gute Idee ist, aber ich will ja nicht plötzlich in alte Muster rutschen. Hab ja nur von leichten Trips gelesen, aber die Dosierung weiß ich ja nicht genau, und das macht mich irgendwie unsicher. Was meint ihr, hat jemand Erfahrung mit so einem “Clean‑Start” und kann ein paar Tipps geben? 😊