🤝Buddies & Freunde findenVerbinde dich mit Menschen, die verstehen — nach Rolle filterbar (Betroffene, Angehörige, beides).
💚Gegenseitig stärken & feiernEin Tipp genügt: Ermutigung senden und Meilensteine gemeinsam feiern.
🌱Euer gemeinsamer GartenJede Clean-Zeit lässt eine Pflanze wachsen — ihr wachst sichtbar zusammen.
🔒100% anonym, 24/7 daNur dein Alias, kein Klarname, kein Tracking — auch nachts, wenn sonst niemand da ist.
Öffentlich lesbarer Thread
Wenn TikTok das Verlangen zurückbringt
Von svennieund_ichvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Hey ihr. und ich bin svennieund_ich. und wollte mal kurz was erzählen. Letzte Nacht war wieder so ein TikTok-Abend, ich scrolle durch die Clips und plötzlich kommt dieses alte Verlangen nach nem Drink, obwohl ich jetzt schon 70 Tage clean bin. War total krass, wie schnell das alte Gefühl wieder da war, fast wie ein Blitz. Ich hab mich dann gecatcht, bin sofort ins Bad gegangen, hab mir nen Schluck Wasser genommen und hab tief durchgeatmet. War echt weird, weil ich dachte, das ist vorbei. Hat jemand sowas ähnliches erlebt, wo ein Trigger plötzlich alles zurückbringt? Wäre cool, wenn wir drüber quatschen könnten, ohne gleich zu meckern. ❤️
Wenn TikTok das Verlangen zurückbringt
Von svennieund_ich · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hey ihr. und ich bin svennieund_ich. und wollte mal kurz was erzählen. Letzte Nacht war wieder so ein TikTok-Abend, ich scrolle durch die Clips und plötzlich kommt dieses alte Verlangen nach nem Drink, obwohl ich jetzt schon 70 Tage clean bin. War total krass, wie schnell das alte Gefühl wieder da war, fast wie ein Blitz. Ich hab mich dann gecatcht, bin sofort ins Bad gegangen, hab mir nen Schluck Wasser genommen und hab tief durchgeatmet. War echt weird, weil ich dachte, das ist vorbei. Hat jemand sowas ähnliches erlebt, wo ein Trigger plötzlich alles zurückbringt? Wäre cool, wenn wir drüber quatschen könnten, ohne gleich zu meckern. ❤️
📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung