Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Als das Kindchen auf die Welt kommt, ziehe ich den ganzen Bauch zurück 😔...
Von david7617.05.2026💬 0❤️ 11
Hallo zusammen, ich hab da gerade wieder oder vielleicht zum ersten Mal ein bisschen Panik gerichtet. Wir stehen kurz davor, die Familie zu erweitern, und mein Herz hat diesen kleinen, lautlosen Sirenengeruch von „Was passiert, wenn ich wieder die Kontrolle verliere?“ Schaff ich es, diese Angst zu bewältigen ohne in alte Muster zu stürzen? Ich hab drei Monate sauber, das riecht jetzt irgendwie nach Hoffnung, aber der Gedanke, dass mein Körper und mein Kopf im Moment einer Stresswelle ausbrechen könnten, macht mir richtig Angst. Irgendwo habe ich gelesen, dass Frauen nach einer Medikamentenwechselung vielleicht noch härter noch temporär schlechter drauf sind. Was macht ihr, wenn ihr denkt, ihr könntet wieder aus den Schatten herausfahr'n? Ich würde gerne hören, wie ihr mit solchen Ängsten umgeht. Danke! 🙏
Als das Kindchen auf die Welt kommt, ziehe ich den ganzen Bauch zurück 😔...
Von david76 · · 0 Antworten · 11 Reaktionen
Hallo zusammen, ich hab da gerade wieder oder vielleicht zum ersten Mal ein bisschen Panik gerichtet. Wir stehen kurz davor, die Familie zu erweitern, und mein Herz hat diesen kleinen, lautlosen Sirenengeruch von „Was passiert, wenn ich wieder die Kontrolle verliere?“ Schaff ich es, diese Angst zu bewältigen ohne in alte Muster zu stürzen? Ich hab drei Monate sauber, das riecht jetzt irgendwie nach Hoffnung, aber der Gedanke, dass mein Körper und mein Kopf im Moment einer Stresswelle ausbrechen könnten, macht mir richtig Angst. Irgendwo habe ich gelesen, dass Frauen nach einer Medikamentenwechselung vielleicht noch härter noch temporär schlechter drauf sind. Was macht ihr, wenn ihr denkt, ihr könntet wieder aus den Schatten herausfahr'n? Ich würde gerne hören, wie ihr mit solchen Ängsten umgeht. Danke! 🙏