@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Kann jemand 'Spice' sicher nutzen, ohne crash

Also, ich sitz im Schatten der Winterkälte, die Schritte der anderen im Steindamm hallen, und hab noch immer nen Schubs im Rücken, wenn ich an die alten Zeiten denke. Vor ein paar Monaten hab ich mich entschieden, das Crack aufzugeben und will jetzt im Studio 'Spice' ausprobieren, weil die Leute hier sagen, es sei 'gesünder'. Ich weiß, absolutes Risiko, aber irgendwie sieht mein Körper jetzt anders aus – ich hab wieder ein bisschen Kraft, hab die Hiv-Last unter Kontrolle, und die Substitution fixiert. Ich hab schon ein paar kleine Packungen, die mein Freund in Hamburg bei der 'Drogenkurs' bekommen hat. Der Typ hat mir erzählt, dass 'Spice' besser schmeckt, weniger Kick, keine echten Kater. Ich meine, wir sind alle hier, um zu überleben, damit tja… Ich hab also die erste Packung offen liegen, die Sonne scheint, die Schnauze schnuppert, und ich überlege, ob ich jetzt einfach einen kleinen Schluck, 0,5 Gramm, probieren sollte. Meine Angst? Dass ich direkt wieder auf den Ozean zurück-ziehe, weil ich nicht genug Erfahrung habe. Vielleicht kennst ihr das? Ich meine, ich hab die Prophylaxe mit den Modulatoren gemacht, aber jetzt will ich den 'kreativen Fun' haben. Nur keine Fragen an den Arzt, bitte – ich will mein eigenes Risiko. Hat jemand von euch das schon probiert? Wie würdet ihr das beschreiben, wenn ihr mitten im Winter in Hamburg einem 'Spice' begegnet? Und gibt's Tipps, wie man total safe bleibt, ohne den Ozean zu verlieren? Ich meine, ich will langfristig clean, aber ein bisschen Abwechslung könnte mir helfen, die Langeweile zu bekämpfen. Erwartet eure Antworten, ich bin gespannt. 💪😊
🆘 Hilfe