@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Wie wird das erste Wochenende ohne HHC für mich

Freitagabend, Liicht wird länger und ich sitz schon wieder im Wohnzimmer, während die anderen im Garten Biergarten drehen. Seit genau 19 Tage bin ich clean von Modafinil‑Alk‑Kombis und habe das ganze HHC‑Zeug komplett gelöscht. Eigentlich dachte ich, das Wochenende wird voll entspannt – kein „Kick“, kein Crash, einfach nur lernen und bisschen Netflix. Aber heute hat meine Mitbewohnerin plötzlich ein kleines Joint‑Ritual angezündet, weil sie meint, das wär jetzt „entspannend“. Ich fühl mich plötzlich total hin- und hergerissen: Auf der einen Seite das Verlangen nach dem bekannten „Leicht‑high“, auf der anderen Seite die Angst, wieder in den Kreislauf zu rutschen. Habt ihr ähnliche Situationen erlebt, wenn ihr versucht habt, das erste freie Wochenende ohne synthetische Cannabinoide zu überstehen? Wie schafft ihr es, die sozialen Druckmomente zu überstehen, ohne rückfällig zu werden? Ich bin echt neugierig, was ihr so macht. 🙏
🆘 Hilfe