Öffentlich lesbarer Thread
Wenn der Bart von meinem Verlobten plötzlich nach meinem ersten Tag ohne Alkohol riecht…
Heute morgen, nach nem kurzen Lauf durch den Park, kam ich total entspannt heim und dachte mir, “hey, das ist das neue Ich”. Mein Verlobter hat dann plötzlich die Tür aufgemacht, hat mich mit nem breiten Grinsen gesehen und sagt: “Du riechst heute irgendwie… nach Erdbeeren, weißt du?” Ich hab erst bisschen gekichert, weil ich mir dacht, er meint vielleicht meinen neuen Deodorant. Dann fiel mir ein, dass ich seit fast 3 Monaten clean bin und ganz bewusst auf meine Ernährung achte, damit die Bulimie nicht wieder aufflammt. Und dann kam das Kraß‑Gefühl: Der Geruch ist wahrscheinlich nur die frische Luft, die wir heute morgen zusammen im Park eingeatmet haben – und das bisschen Abenteuer, das uns beide noch nicht ganz verlässt. 😂
Hab ich euch schon mal von meinem ersten „Sauber‑Morgen‑Kaffee‑Ritual“ erzählt? Pack schlägt sich heute richtig gut, aber ich würd gern wissen, ob ihr auch manchmal so kleine „Riecher‑Momente“ habt, wenn ihr clean seid. Wer von euch hat ne witzige Anekdote, die plötzlich total tiefgründig wirkte? ❤️