Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Kava‑Tee beim Tanzabend – peinlich aber witzig
Von schattenboxer21.05.2026💬 0❤️ 5
Letzten Donnerstag war ich im Senioren‑Tanzclub, das Licht war zu schwach und die Musik war eher Mambo‑Klatsch als was anderes. Ich hab mir dann aus ’nem Eckchen ne kleine Kava‑Tasse gekrönt, weil ich dachte, das hält das Verlangen im Zaum und macht mich bisschen wacher. Ich war jetzt seit etwa 9 Monaten clean, also dachte ich, ein kleiner Schluck ist ok, kleine schritte, ich mein. Plötzlich kam ne 70‑Jähriger mit Glitzer‑Hemd rüber, hat mich gefragt, ob ich Lust auf einen Tanz habe – und ich hab total vergessen, dass ich noch halb im Kava‑Rausch war. Statt elegant zu führen, hab ich fast die ganze Runde umgekippt, und er hat nur gelacht, bis er fast vom Stuhl gefallen ist. 😂
Habt ihr schon mal so nen peinlichen Moment gehabt, wo ihr euch fragt, ob das jetzt witzig oder traurig war?
Kava‑Tee beim Tanzabend – peinlich aber witzig
Von schattenboxer · · 0 Antworten · 5 Reaktionen
Letzten Donnerstag war ich im Senioren‑Tanzclub, das Licht war zu schwach und die Musik war eher Mambo‑Klatsch als was anderes. Ich hab mir dann aus ’nem Eckchen ne kleine Kava‑Tasse gekrönt, weil ich dachte, das hält das Verlangen im Zaum und macht mich bisschen wacher. Ich war jetzt seit etwa 9 Monaten clean, also dachte ich, ein kleiner Schluck ist ok, kleine schritte, ich mein. Plötzlich kam ne 70‑Jähriger mit Glitzer‑Hemd rüber, hat mich gefragt, ob ich Lust auf einen Tanz habe – und ich hab total vergessen, dass ich noch halb im Kava‑Rausch war. Statt elegant zu führen, hab ich fast die ganze Runde umgekippt, und er hat nur gelacht, bis er fast vom Stuhl gefallen ist. 😂
Habt ihr schon mal so nen peinlichen Moment gehabt, wo ihr euch fragt, ob das jetzt witzig oder traurig war?