Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wer hat schon mal den Cappuccino nach dem letzten Shot gemixt
Von david_sevendays23.05.2026💬 0❤️ 2
Also, ich steh heute Abend im kleinen Café an der Hafenstraße, die Lichter sind schon ein bisschen gedimmt und ich hab mir wieder den Lieblings‑Espresso bestellt – weil ich ja schließlich seit 3 Jahre und 9 Monaten clean bin, klar. Plötzlich riecht das Ganze irgendwie nach meinem alten Bar‑Shot‑Set, und ich fang an zu überlegen, ob ich nicht aus Versehen ein bisschen Rum‑Sirup in den Milchschaum mische. Naja, das war dann doch nur die Erinnerung, die mich gekitzelt hat. Ich hab mir dann gedacht, warum nicht das Ganze ein bisschen ironisch machen und den Schaum wie einen kleinen Cocktail‑Kappen servieren – mega Idee, dachte ich mir. Und dann kam die Kollegin und meinte, das sei das beste „Bier‑im‑Kaffee“-Experiment, das sie je gesehen hat. 😂💪
(Und das war’s dann für den Tag, ich geh jetzt nach Hause und lass das Kaffeedrama hinter mir.)
Wer hat schon mal den Cappuccino nach dem letzten Shot gemixt
Von david_sevendays · · 0 Antworten · 2 Reaktionen
Also, ich steh heute Abend im kleinen Café an der Hafenstraße, die Lichter sind schon ein bisschen gedimmt und ich hab mir wieder den Lieblings‑Espresso bestellt – weil ich ja schließlich seit 3 Jahre und 9 Monaten clean bin, klar. Plötzlich riecht das Ganze irgendwie nach meinem alten Bar‑Shot‑Set, und ich fang an zu überlegen, ob ich nicht aus Versehen ein bisschen Rum‑Sirup in den Milchschaum mische. Naja, das war dann doch nur die Erinnerung, die mich gekitzelt hat. Ich hab mir dann gedacht, warum nicht das Ganze ein bisschen ironisch machen und den Schaum wie einen kleinen Cocktail‑Kappen servieren – mega Idee, dachte ich mir. Und dann kam die Kollegin und meinte, das sei das beste „Bier‑im‑Kaffee“-Experiment, das sie je gesehen hat. 😂💪
(Und das war’s dann für den Tag, ich geh jetzt nach Hause und lass das Kaffeedrama hinter mir.)