Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wer kennt das noch
Von rolf_cleansince2011vor 2 Min.💬 0❤️ 0
Also, ich war neulich mit ein paar alten Kumpels im Wuppertaler Stadtpub und wir haben uns darüber unterhalten, wie wir früher immer versucht haben, unsere Eltern zu überlisten, wenn es ums Feiern ging. Ich erinnere mich, dass ich immer meine Mutter gebeten habe, meine Oma anzurufen, damit sie mir einen Ausweg aus dem Haus beschafft. Das war echt krass, wie oft ich das gemacht habe. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich jetzt seit 3 Jahren und 2 Monaten clean bin und so gesehen, ist das Leben echt anders geworden. Pack schlägt sich, pack verträgt sich, oder? Ich frage mich, wie viele von euch auch so was Ähnliches erlebt haben? Für heute reicht das, ich will einfach nur wissen, ob ich der Einzige bin, der so was gemacht hat.
Wer kennt das noch
Von rolf_cleansince2011 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich war neulich mit ein paar alten Kumpels im Wuppertaler Stadtpub und wir haben uns darüber unterhalten, wie wir früher immer versucht haben, unsere Eltern zu überlisten, wenn es ums Feiern ging. Ich erinnere mich, dass ich immer meine Mutter gebeten habe, meine Oma anzurufen, damit sie mir einen Ausweg aus dem Haus beschafft. Das war echt krass, wie oft ich das gemacht habe. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich jetzt seit 3 Jahren und 2 Monaten clean bin und so gesehen, ist das Leben echt anders geworden. Pack schlägt sich, pack verträgt sich, oder? Ich frage mich, wie viele von euch auch so was Ähnliches erlebt haben? Für heute reicht das, ich will einfach nur wissen, ob ich der Einzige bin, der so was gemacht hat.