Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Kippe im Korridor nach 4 Jahren – wie geht ihr mit diesen Auslösern
Von michael_subfrei30.05.2026💬 0❤️ 0
Bin jetzt wieder ein bisschen am Start, war die letzten paar Tage offline, weil zu Hause echt Stress war. Heute Mittag beim kurzen Spaziergang durch den Kotti kam plötzlich dieser fette Geruch von nassem Asphalt und ’ner Kippe, die jemand gerade aus der Tasche gezogen hat. Sofort hat bei mir das alte Verlangen hochgespielt, obwohl ich seit 4 Jahre und 1 Monat clean bin. Ich hab dann versucht, die Situation zu ignorieren, aber das war leichter gesagt als getan – das Herz pumpt schneller, Hände werden feucht. Was macht ihr, wenn ihr plötzlich wieder so 'nen Geruch abbekommt? Gibt's kleine Tricks, um den Drang schnell wieder runter zu kriegen, oder muss man lieber den Ort komplett meiden? Hab das Gefühl, dass ich manchmal zu sehr darauf reagiere, weil ich's überall hör. Bin gespannt, was ihr da so erlebt.
Kippe im Korridor nach 4 Jahren – wie geht ihr mit diesen Auslösern
Von michael_subfrei · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Bin jetzt wieder ein bisschen am Start, war die letzten paar Tage offline, weil zu Hause echt Stress war. Heute Mittag beim kurzen Spaziergang durch den Kotti kam plötzlich dieser fette Geruch von nassem Asphalt und ’ner Kippe, die jemand gerade aus der Tasche gezogen hat. Sofort hat bei mir das alte Verlangen hochgespielt, obwohl ich seit 4 Jahre und 1 Monat clean bin. Ich hab dann versucht, die Situation zu ignorieren, aber das war leichter gesagt als getan – das Herz pumpt schneller, Hände werden feucht. Was macht ihr, wenn ihr plötzlich wieder so 'nen Geruch abbekommt? Gibt's kleine Tricks, um den Drang schnell wieder runter zu kriegen, oder muss man lieber den Ort komplett meiden? Hab das Gefühl, dass ich manchmal zu sehr darauf reagiere, weil ich's überall hör. Bin gespannt, was ihr da so erlebt.