Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Bizeps‑Pump nach Codein‑Entzug – geht das
Von paul_1329.05.2026💬 0❤️ 5
Ich bin jetzt seit 9 Monaten clean und studiere BWL in Köln. Früher hab ich nach jedem Lernmarathon Codein‑Tabletten genommen, um das “Kopf‑Zucken” zu reduzieren – das war natürlich total kontraproduktiv für den Muskelaufbau. Seit dem Wechsel habe ich versucht, mehr Gewicht zu stemmen, aber irgendwie fehlt mir das “Kick‑Feeling”, das ich von den Medikamenten kannte. Heute nach dem Training hab ich mich mit nem 20 kg‑Kurzhantel‑Supersatz abgerackert und dann sofort das Brennen im Oberarm gespürt, aber kurz danach kam die typische Erschöpfung, die ich sonst nur nach Codein hatte. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn man von Substanzen wegkommt und versucht, den Pump neu zu definieren? Wie schafft ihr es, nach dem Set noch motiviert zu bleiben? 🙏
Bizeps‑Pump nach Codein‑Entzug – geht das
Von paul_13 · · 0 Antworten · 5 Reaktionen
Ich bin jetzt seit 9 Monaten clean und studiere BWL in Köln. Früher hab ich nach jedem Lernmarathon Codein‑Tabletten genommen, um das “Kopf‑Zucken” zu reduzieren – das war natürlich total kontraproduktiv für den Muskelaufbau. Seit dem Wechsel habe ich versucht, mehr Gewicht zu stemmen, aber irgendwie fehlt mir das “Kick‑Feeling”, das ich von den Medikamenten kannte. Heute nach dem Training hab ich mich mit nem 20 kg‑Kurzhantel‑Supersatz abgerackert und dann sofort das Brennen im Oberarm gespürt, aber kurz danach kam die typische Erschöpfung, die ich sonst nur nach Codein hatte. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn man von Substanzen wegkommt und versucht, den Pump neu zu definieren? Wie schafft ihr es, nach dem Set noch motiviert zu bleiben? 🙏