🔒 100% anonym🆓 Kostenlos🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread
Nach 10 Monaten clean: Wie geht ihr mit Cannabis in Stressphasen um
Von schattenboxervor 22 Min.💬 0❤️ 0
Ich sitz gerade im Wohnzimmer, das Radio knackt und der Tag ist grau – genau der Moment, wo mir früher das Grinsen ins Gesicht gekrabbelt hat, wenn ich das Grün angezündet hab. Seit knapp 10 Monaten bin ich clean, also hab ich die Substitutions-Odyssee hinter mir und mach jetzt nur noch kleine schritte Richtung Stabilität. Heute kam das alte Verlangen plötzlich hoch, weil ich nen Streit mit der Tochter hatte. Ich hab versucht, mich abzulenken, statt gleich die Tüte zu greifen – ein kurzer Spaziergang, ne Tasse Tee, und dann erst wieder an das Thema gedacht. Ich mein, das hat mir geholfen, aber ich bin nicht sicher, ob das für jeden klappt. Was macht ihr, wenn der Stress wiederkommt und das Verlangen fast sofort zuschlägt? Any Tipps, die ihr aus Erfahrung kennt? 😊
Nach 10 Monaten clean: Wie geht ihr mit Cannabis in Stressphasen um
Von schattenboxer · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz gerade im Wohnzimmer, das Radio knackt und der Tag ist grau – genau der Moment, wo mir früher das Grinsen ins Gesicht gekrabbelt hat, wenn ich das Grün angezündet hab. Seit knapp 10 Monaten bin ich clean, also hab ich die Substitutions-Odyssee hinter mir und mach jetzt nur noch kleine schritte Richtung Stabilität. Heute kam das alte Verlangen plötzlich hoch, weil ich nen Streit mit der Tochter hatte. Ich hab versucht, mich abzulenken, statt gleich die Tüte zu greifen – ein kurzer Spaziergang, ne Tasse Tee, und dann erst wieder an das Thema gedacht. Ich mein, das hat mir geholfen, aber ich bin nicht sicher, ob das für jeden klappt. Was macht ihr, wenn der Stress wiederkommt und das Verlangen fast sofort zuschlägt? Any Tipps, die ihr aus Erfahrung kennt? 😊
📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung