@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Kann ich Cannabis zu Hause haben, wenn die Enkel bei mir sind

Heute ist Freitag, es ist schon später Nachmittag und die Sonne wirft noch ein warmes Licht über den Hafen von Lübeck. Ich sitz im Wohnzimmer, die beiden Enkel schnarchen schon leise auf dem Sofa, und ich habe gerade erst endlich einen Moment für mich gefunden. Lisa, meine Tochter, hat wieder einen langen Abend hinter sich – sie war wieder betrunken, hat sich über die Tür geklemmt und ist erst jetzt wieder nüchtern zurückgekommen, mit den üblichen Entschuldigungen. Ich hab das Gefühl, meine Kraft ist am Ende und ich frage mich, ob ich mir vielleicht etwas Erleichterung holen sollte, um nicht komplett zu zerbrechen. Ich hab neulich von Freunden gehört, dass sie Cannabis – vor allem CBD – nutzen, um besser zu schlafen oder die Nerven zu beruhigen. Ich bin ja nicht die, die sich leicht zu etwas hinreißen lässt, aber ich denke gerade an die nächste Woche, wenn ich wieder die ganze Verantwortung für Mia und Jonas tragen muss, während Lisa immer wieder in die Spirale zurückfällt. Tbh, ich habe Angst, dass das mit den Kindern niht klar geht. Was meint ihr, ist es überhaupt okay, wenn man zu Hause ein paar kleine Joints oder Öle hat, solange die Kinder nicht drin sind? Oder gibt es vielleicht sichere Tipps, wie man das Ganze handhaben kann, ohne dass die Kleinen was mitkriegen? Ich will ja nicht, dass ich mich noch mehr verkrieche, aber ich brauch dringend einen Ausweg, sonst geht das hier bald gar nicht mehr. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir sagen, was ihr in so einer Situation getan habt? 😊❤️
🆘 Hilfe