@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Ich hab’s mit K-Hole gestern ausprobiert – war voll anders als erwartet

Also, letzte Nacht hab ich endlich die K-Hole (also das bisschen Ketamin, das man in der Droge hat, aber ohne, man weiß?) ausprobiert. Ich wollte mal sehen, ob das wirklich so hilft, wenn man keine anderen Sachen hat. Idee war, mir ein bisschen klarer zu werden, weil meine Depressionsphasen seit der Schule total wackelig sind. Hab vorher einfach nur nachgedacht, vielleicht kann das mir aus dem Sanktus helpen. Also, ich bin in die Besprechung der Beratungsstelle, hab 2–3 Spritzen und einen Wecker gestellt, weil ich eben nicht voll am Bauch mich anpassen möchte. Ich muss irgendwie die „sichere Dosis“ schaffen, weil ich sonst immer zu viel nehme und dann wieder angeln. Mit dem First hat es fast funktioniert – da kam’s ein bisschen wie ein Tunnel. Mein Kopf wurde leichter, die Sorgen losgelöst, ich dachte an „wallah“, das ich im Moment klar hinsehe, wie mein Mother mich immer sieht. Dann kam das plötzlich Nebensicht-Feeling, ich fühlte mich total neben dem Raum. Ich hab nichts mehr richtig gesehen, nur ein bisschen Vividität, aber nichts, das wirklich hilft, klar zu denken. Jetzt frage ich mich: Ist das überhaupt sinnvoll? Ist das, was ich jetzt fühl, überhaupt hilfreich oder nur ein Spiel mit dem Nervensystem? Und wenn ja, wie kontrolliere ich das so, dass ich nicht nur noch in der K-Hole liegt? Ich war völlig afk und war gleichzeitig davon angestritten, weil alle eskapistische ASMRs von der Group so nicht gehört wurden. Sagt euch, was ihr denkt? Kleiner Input wäre nice.
🆘 Hilfe