🤝Buddies & Freunde findenVerbinde dich mit Menschen, die verstehen — nach Rolle filterbar (Betroffene, Angehörige, beides).
💚Gegenseitig stärken & feiernEin Tipp genügt: Ermutigung senden und Meilensteine gemeinsam feiern.
🌱Euer gemeinsamer GartenJede Clean-Zeit lässt eine Pflanze wachsen — ihr wachst sichtbar zusammen.
🔒100% anonym, 24/7 daNur dein Alias, kein Klarname, kein Tracking — auch nachts, wenn sonst niemand da ist.
Öffentlich lesbarer Thread
Wenn die Farben plötzlich zu viel werden
Von antje_politoxvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Ich hab ja echt nicht viel am Hut mit diesen "klassischen" Psychedelika, bin da eher der Poly-Mensch, wie ihr wisst. Aber letztens, ich war mit Freunden unterwegs, die hatten was dabei, angeblich LSD. Ich hab gedacht, ich probier mal einen kleinen Zug, nur so zum Gucken, was passiert. Aber wow, das war krass. Die Farben wurden so intensiv, fast schmerzhaft. Hab das Gefühl, mein Gehirn war kurz vorm Durchbrennen. Kennt ihr das, wenn die Reize einfach uberfordern? Dieses Gefühl, dass die Welt sich so dreht und man nicht mehr hinterherkommt? Echt seltsam. War danach aber auch irgendwie wieder weg. Aber trotzdem, so ein krasser Kick war das.
Wenn die Farben plötzlich zu viel werden
Von antje_politox · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich hab ja echt nicht viel am Hut mit diesen "klassischen" Psychedelika, bin da eher der Poly-Mensch, wie ihr wisst. Aber letztens, ich war mit Freunden unterwegs, die hatten was dabei, angeblich LSD. Ich hab gedacht, ich probier mal einen kleinen Zug, nur so zum Gucken, was passiert. Aber wow, das war krass. Die Farben wurden so intensiv, fast schmerzhaft. Hab das Gefühl, mein Gehirn war kurz vorm Durchbrennen. Kennt ihr das, wenn die Reize einfach uberfordern? Dieses Gefühl, dass die Welt sich so dreht und man nicht mehr hinterherkommt? Echt seltsam. War danach aber auch irgendwie wieder weg. Aber trotzdem, so ein krasser Kick war das.
📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung