Du bist nicht allein.

Anonyme Community, KI-Tools und ehrliche Hilfe — auch nachts, wenn Beratungsstellen längst zu haben. Kostenlos, ohne Klarnamen.

🔒 100% anonym 🆓 Kostenlos 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

Was die Community besonders macht

Neu Beistand im schweren Moment — mit einem Tap ist jemand aus deinem Kreis in Echtzeit für dich da. Ihr atmet kurz zusammen durch. Peer-Beistand, kein Ersatz für den Notruf. Neu Der Brücken-Raum: Angehörige & Betroffene — lasst euch gute Momente da und stellt einander ehrliche Verständnis-Fragen statt Vorwürfe. Euer Fortschritt wird als Diagramm sichtbar. Aufgebaut auf systemischer Familientherapie (CRAFT).
Buddies & Freunde findenVerbinde dich mit Menschen, die verstehen — nach Rolle filterbar (Betroffene, Angehörige, beides).
Gegenseitig stärken & feiernEin Tipp genügt: Ermutigung senden und Meilensteine gemeinsam feiern.
Euer gemeinsamer GartenJede Clean-Zeit lässt eine Pflanze wachsen — ihr wachst sichtbar zusammen.
100% anonym, 24/7 daNur dein Alias, kein Klarname, kein Tracking — auch nachts, wenn sonst niemand da ist.
Öffentlich lesbarer Thread

Heute fast wieder durchgeknallt 😅

Also gut, ich pack das einfach mal hier rein, weil ich keine andere Möglichkeit habe, das zu kanalisieren. Letzte Woche hab ich in der Migawki [sic] (sorry, Tippfehler) einen alten Kasten gefunden. Nicht voll sortiert, nur so halb leer, fast vergessen. Und weil ich jetzt schon ein paar Monate klar bin und denke "alter, das ist ja nur noch halb so schlimm wie früher", hab ich mir gedacht, "naja, ein bisschen darf ich das ja auch noch nicht", und bin dann halt... Mann, ich weiß nicht. Es ist nicht mal so, als hätte ich was wiederholt. Ich war nie richtig clean, eben, und jetzt? Jetzt fühlt sich alles an wie ein Haus, das nur aus Kristall ist. Jeder Schritt, den ich mach, jedes Wort, dass ich schreib, jedes Gedankenpflaster, das ich nehme — alles zittert einbisschen. Und ich hab jetzt Angst, dass ich nicht mehr weiß, wer ich bin, wenn ich nicht auch noch ein bisschen Scheiße in meiner Leitung hab. Sorry, das ist voll am Theke-Format [sic]. Aber ich hab keine anderen Leute, die das verstehen.

📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
🆘 Hilfe