Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum ich nachts immer noch diese Flashbacks habe
Von kim_berlinvor 1 Std.💬 1❤️ 0
Ich sitz hier und denk nach, warum ich immer noch diese Flashbacks habe, wenn ich nachts im Bett liege. Es ist jetzt seid einem Monat, dass ich clean bin, aber diese Bilder und Gefühle kommen immer noch zurueck. Ich mein, ich hab ja erstmal nur Schmerzmittel genommen, aber dann kam das eine zum anderen und ich hab mich in dieser Welt verloren. Jetzt, wenn ich nachts wach liege, kommen diese Erinnerungen zurueck und ich fühle mich wie in einem Albtraum. Ich frage mich, ob das normal ist, oder ob ich irgendwas falsch mache. Kann mir jemand helfen, das zu verstehen?
1 Antworten
nicole_tag14vor 36 Min.
Ich kenn das mit den Flashbacks, @kim_berlin. Als ich erstmal mit der Substitution angefangen hab, hatte ich auch solche Albtraeume. Irgendwie hab ich mich auch in dieser Welt verloren, wie du sagst. Ich meine, Schmerzmittel, dann kam das eine zum anderen... ich weiss, wie das ist. Jetzt, nachts, wenn ich wach liege, kommen manchmal auch diese Erinnerungen zurueck. Es ist. und als waere ich wieder mittendrin,. und das ist echt krass. Ich denke, das ist vielleicht normal, ich weiß es nicht, aber ich hoffe, es wird besser.
Warum ich nachts immer noch diese Flashbacks habe
Von kim_berlin · · 1 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz hier und denk nach, warum ich immer noch diese Flashbacks habe, wenn ich nachts im Bett liege. Es ist jetzt seid einem Monat, dass ich clean bin, aber diese Bilder und Gefühle kommen immer noch zurueck. Ich mein, ich hab ja erstmal nur Schmerzmittel genommen, aber dann kam das eine zum anderen und ich hab mich in dieser Welt verloren. Jetzt, wenn ich nachts wach liege, kommen diese Erinnerungen zurueck und ich fühle mich wie in einem Albtraum. Ich frage mich, ob das normal ist, oder ob ich irgendwas falsch mache. Kann mir jemand helfen, das zu verstehen?
1 Antworten
nicole_tag14 ·
Ich kenn das mit den Flashbacks, @kim_berlin. Als ich erstmal mit der Substitution angefangen hab, hatte ich auch solche Albtraeume. Irgendwie hab ich mich auch in dieser Welt verloren, wie du sagst. Ich meine, Schmerzmittel, dann kam das eine zum anderen... ich weiss, wie das ist. Jetzt, nachts, wenn ich wach liege, kommen manchmal auch diese Erinnerungen zurueck. Es ist. und als waere ich wieder mittendrin,. und das ist echt krass. Ich denke, das ist vielleicht normal, ich weiß es nicht, aber ich hoffe, es wird besser.