Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Diese dumme Müdigkeit nachm Shake?
Von rico_methadon_12j18.05.2026💬 0❤️ 3
Mann, manchmal hab ich echt das Gefühl, ich bin nachm letzten Shake wieder voll im Eimer. Ich hab ja seit nem Jahr und bisschen jetzt mein Zeug, und der Alltag läuft echt gut, bin auch froh über die Arbeit. Aber dann diese Müdigkeit, die einen echt runterzieht. Als ob mein Körper dann erstmal wieder nen Marathon laufen muss, um auf Touren zu kommen. Kennt ihr das auch, das der Körper da irgendwie hinterherhinkt? Ich hab das Gefühl, das hat auch was mit der Psyche zu tun, so diese Trägheit, die dann kommt. Ist das normal, oder mach ich da was falsch? Manchmal wär ich gern einfach nur ich selbst, ohne dieses Gefühl, erstmal irgendwie "aufzuladen".
Diese dumme Müdigkeit nachm Shake?
Von rico_methadon_12j · · 0 Antworten · 3 Reaktionen
Mann, manchmal hab ich echt das Gefühl, ich bin nachm letzten Shake wieder voll im Eimer. Ich hab ja seit nem Jahr und bisschen jetzt mein Zeug, und der Alltag läuft echt gut, bin auch froh über die Arbeit. Aber dann diese Müdigkeit, die einen echt runterzieht. Als ob mein Körper dann erstmal wieder nen Marathon laufen muss, um auf Touren zu kommen. Kennt ihr das auch, das der Körper da irgendwie hinterherhinkt? Ich hab das Gefühl, das hat auch was mit der Psyche zu tun, so diese Trägheit, die dann kommt. Ist das normal, oder mach ich da was falsch? Manchmal wär ich gern einfach nur ich selbst, ohne dieses Gefühl, erstmal irgendwie "aufzuladen".