Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Bin ich allein, wenn der Gedanke an 'nur einen Abend' wiederkommt
Von Milavor 3 Std.💬 0❤️ 0
Hey ihr, Mila hier. Ich sitz grad hier und hab irgendwie so ein komisches Gefühl im Bauch. Bin jetzt seit fast 9 Monaten clean, und das ist echt ne krasse Zeit, muss ich sagen. Hab schon öfter hier erzählt, wie ich das mit dem Herzrasen und der Angst in den Griff kriege, oder wie ich früher dachte, Lines gehören halt zum Feiern dazu. Aber heute ist es was anderes.
Ich hab gestern Abend mit ein paar alten Kollegen telefoniert, die noch voll mittendrin sind, so in der Event-Szene halt. Und die haben so erzählt von 'ner riesen Party nächstes Wochenende, die ganze Crew ist am Start. Und da kam dieser Gedanke, ganz leise erst, aber dann immer lauter: "Ach, nur einmal, nur für diesen einen Abend, das wär doch nicht schlimm." Kennt ihr das? Dieses kleine Teufelchen auf der Schulter, das einem einflüstert, das man das ja kontrollieren könnte?
Ich weiß ja, dass das Quatsch ist. Mein Herzrasen kam ja nicht nur vom Kokain, sondern auch von der Angst davor, dass es auffliegt, oder dass ich die Kontrolle verliere. Und genau das würde ja wieder passieren. Aber trotzdem... dieser Gedanke ist echt hartnäckig gerade. Ich hab mich dann erstmal abgelenkt, bin spazieren gegangen, hab Musik gehört, die mich aufbaut. Aber er ist immer noch da, so ein bisschen.
Mich würde mal interessieren, wie ihr damit umgeht, wenn diese Gedanken wiederkommen. Habt ihr da irgendwelche Tricks, wie ihr sie wegbekommt, oder wie ihr dem Ganzen widersteht? Ich fühl mich grad irgendwie ein bisschen allein damit, obwohl ich weiß, dass das hier ja der richtige Ort ist, um sowas zu teilen. Naja, irgendwie muss ich da durch.
Schon mal danke fürs Lesen.
Bin ich allein, wenn der Gedanke an 'nur einen Abend' wiederkommt
Von Mila · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hey ihr, Mila hier. Ich sitz grad hier und hab irgendwie so ein komisches Gefühl im Bauch. Bin jetzt seit fast 9 Monaten clean, und das ist echt ne krasse Zeit, muss ich sagen. Hab schon öfter hier erzählt, wie ich das mit dem Herzrasen und der Angst in den Griff kriege, oder wie ich früher dachte, Lines gehören halt zum Feiern dazu. Aber heute ist es was anderes.
Ich hab gestern Abend mit ein paar alten Kollegen telefoniert, die noch voll mittendrin sind, so in der Event-Szene halt. Und die haben so erzählt von 'ner riesen Party nächstes Wochenende, die ganze Crew ist am Start. Und da kam dieser Gedanke, ganz leise erst, aber dann immer lauter: "Ach, nur einmal, nur für diesen einen Abend, das wär doch nicht schlimm." Kennt ihr das? Dieses kleine Teufelchen auf der Schulter, das einem einflüstert, das man das ja kontrollieren könnte?
Ich weiß ja, dass das Quatsch ist. Mein Herzrasen kam ja nicht nur vom Kokain, sondern auch von der Angst davor, dass es auffliegt, oder dass ich die Kontrolle verliere. Und genau das würde ja wieder passieren. Aber trotzdem... dieser Gedanke ist echt hartnäckig gerade. Ich hab mich dann erstmal abgelenkt, bin spazieren gegangen, hab Musik gehört, die mich aufbaut. Aber er ist immer noch da, so ein bisschen.
Mich würde mal interessieren, wie ihr damit umgeht, wenn diese Gedanken wiederkommen. Habt ihr da irgendwelche Tricks, wie ihr sie wegbekommt, oder wie ihr dem Ganzen widersteht? Ich fühl mich grad irgendwie ein bisschen allein damit, obwohl ich weiß, dass das hier ja der richtige Ort ist, um sowas zu teilen. Naja, irgendwie muss ich da durch.
Schon mal danke fürs Lesen.