Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Was tun gegen diese leere im Entzug?
Von scorpevor 3 Std.💬 0❤️ 0
Hey, anfang des Jahres habe ich mit Mephedron(bzw. all dem was als 4mmc verkauft wird) aufgehört und bis zum 1. Mai durch gehalten, aber diese leere die mich vor allem abends eingeholt hat war erdrückend. Während es mir zwar körperlich immer besser ging, war ich mental nicht mehr da. Mich interessierte nichts mehr, wenn ich nichts machen muss, dann saß ich den ganzen tag nur rum. Seit dem 1 Mai hat sich mein Konsum verhalten deutlich verschlimmert, hab eig. schon wieder vom Wochenende bis heute durch geballert. Mein Körper ist wieder ein wrack, meine Muskeln fühlen sich leicht verkrampft an, meine Nase brennt, ich bin komplett ausgelaugt und über meinen Mentalen zustand müssen wir glaube ich nicht reden. Ich will jetzt wieder aufhören, und mir dieses mal auch Hilfe suchen, hab aber angst, dass ich diese leere nie füllen werden kann. Und während ich zwar sehe, dass ich Hilfe brauche, fehlt mir sämtlicher antrieb mir welche zu holen. Ich habs zwar vor, aber ich schiebe es halt vor mir her. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann eventuell tipps geben?
Was tun gegen diese leere im Entzug?
Von scorpe · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hey, anfang des Jahres habe ich mit Mephedron(bzw. all dem was als 4mmc verkauft wird) aufgehört und bis zum 1. Mai durch gehalten, aber diese leere die mich vor allem abends eingeholt hat war erdrückend. Während es mir zwar körperlich immer besser ging, war ich mental nicht mehr da. Mich interessierte nichts mehr, wenn ich nichts machen muss, dann saß ich den ganzen tag nur rum. Seit dem 1 Mai hat sich mein Konsum verhalten deutlich verschlimmert, hab eig. schon wieder vom Wochenende bis heute durch geballert. Mein Körper ist wieder ein wrack, meine Muskeln fühlen sich leicht verkrampft an, meine Nase brennt, ich bin komplett ausgelaugt und über meinen Mentalen zustand müssen wir glaube ich nicht reden. Ich will jetzt wieder aufhören, und mir dieses mal auch Hilfe suchen, hab aber angst, dass ich diese leere nie füllen werden kann. Und während ich zwar sehe, dass ich Hilfe brauche, fehlt mir sämtlicher antrieb mir welche zu holen. Ich habs zwar vor, aber ich schiebe es halt vor mir her. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann eventuell tipps geben?