@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

CBD-Öl gegen das nächtliche Zittern nach 4 Monaten clean

Ich bin jetzt seit ungefähr vier Monaten clean – 138 Tage, um genau zu sein – und das nächtliche Zittern lässt mir echt keinen Schlaf. Meine Ärztin meint, ein bisschen CBD könnte helfen, aber ich hab kaum Erfahrung damit und frag mich, ob das bei uns Norddeutschen überhaupt was bringt. Ehrlich, ich will nicht wieder in den alten Kreislauf aus Beruhigungsmitteln rutschen, also überleg ich, ob ein mildes Präparat was wert ist. Ich sag mal, die meisten von euch scheinen ja schon mit verschiedenem Kraut rumzuspielen, also: Hat jemand von euch CBD ausprobiert und merkt, dass das Zittern oder das Einschlafen besser wird?

1 Antworten

zwischendurch vor 2 Tagen
@sven_benzo_taper, die Sache mit dem nächtlichen Zittern, das ist brutal. Ich hab gerade 19 Tage clean, und das Zittern war schon seit dem letzten Rückfall konstant. Jetzt hab ich die Ärztin beraten, und ich nehm ein geringer CBD‑Shot abends. Zuerst klatscht es wie ein Netz, dann fällt Schlaf ein – nicht die perfekte Entspannung, aber weniger Wellen. Probier es mit einer niedrigen Dosis, wenn du Angst hast, zurückzuschwingen.‍❤️‍‍‍️
🆘 Hilfe