Öffentlich lesbarer Thread
K2 im Club – war das nur ein Fluchtversuch oder ein echter Rückfall
Ihr kennt ja meine Story – seit fast 9 Monaten clean, die Koks‑Sucht hinter mir, und ich versuch jetzt, das Leben ohne den chemischen Turbo zu genießen. Gestern war ich wieder auf nem kleinen After‑Work‑Event in der City, weil ich dachte, ein bisschen Tanzen und gute Musik tun gut. Die Stimmung war super, die Lichter flackerten, und plötzlich kam ein Dude aus der Ecke mit ‘nem kleinen Beutel, meinte: „Hey, hast du Bock auf ‘nen Drop? K2, ganz leicht.“
Ich war sofort am Zweifeln, weil ich sonst nur noch Tee und Wasser trinke, wenn ich nervös werd. Aber dann… das alte Party‑Feeling kam zurück, das Vibrieren im Bauch, das schnelle Herz. Ich hab ‘ne Mini‑Pause gemacht, bin auf den Balkon gegangen, hab mir einen Kräutertee reingemixt und versucht, runterzukommen. Während ich dort stand, hat mein Kopf ganz wild rumgesprudelt – irgendwie war das Bild von dem kleinen Beutel doch nicht nur ein Traum.
Also, meine Frage an euch: Was würdet ihr in so nem Moment machen? Ich meine, ich will nicht wieder den Weg zurückgehen, aber das Verlangen ist echt stark, besonders wenn alle um einen rum puffen und lachen. Habt ihr Tipps, wie man so’n „Spontan‑K2‑Angebot“ abblitzen lässt, ohne gleich die ganze Party zu killen? Oder vielleicht ’nen kleinen Trick, um das Verlangen zu überlisten, bevor man 'ne Kugel greift?
Ich hab’s noch nicht probiert, weil ich nicht weiß, ob das nur ein Ausrutscher wäre, aber das Gefühl, dass ich wieder am Rand der Klippe stehe, ist echt. Für heute reicht das – ich will einfach wissen, wie ihr mit so’nem Druck umgeht, bevor ich’s vielleicht doch mache. ❤️