Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
K2 mixen – das war nicht die Party, die ich erwartet hab
Von Lukas29.05.2026💬 0❤️ 0
Letzte Woche hab ich das neue "Spice"-Paket von dem Typ auf dem Flohmarkt gekauft – der hat mir gesagt, das sei der neue HHC, der besser ist als alle alten K2‑Mixes. Ich bin ja seit acht Monaten sauber, aber irgendwie wollte ich einfach mal checken, ob es diesmal anders läuft. Ich hab die Dosierung mit ein bisschen Benzos und Speed gemischt, weil der Typ meinte, das würde das "High" pushen. Statt einer chilligen Stimmung kam ich von einer wankenden Fahrt in ein vollkommeneres Chaos.
Die Halluzinationen haben mich gefangen, und ich hab das Gefühl, als würde ich in einem endlosen Labyrinth von Farben und Geräuschen laufen. Ich hab das Gefühl, das Ganze war ein bisschen wie ein schlechter Traum, der nicht enden will. Und dann, als ich endlich wieder die Kontrolle zurückbekommen hab, war ich total erschöpft und fühlte mich gleichzeitig wie ein Zombie.
Ich hab das Gefühl, dass das die Grenzen meiner eigenen Realität verschoben haben – und das macht mich nervös, weil ich mir wünschte, ich könnte einfach wieder normal sein. Hab jemand von euch das gleiche erlebt, wenn man versucht, die “besseren” Versionen von K2 oder HHC zu testen? Und wenn ja, wie geht ihr damit um, dass es euch plötzlich so verwirrt? Ich bin echt gespannt auf eure Erfahrungen.
K2 mixen – das war nicht die Party, die ich erwartet hab
Von Lukas · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Letzte Woche hab ich das neue "Spice"-Paket von dem Typ auf dem Flohmarkt gekauft – der hat mir gesagt, das sei der neue HHC, der besser ist als alle alten K2‑Mixes. Ich bin ja seit acht Monaten sauber, aber irgendwie wollte ich einfach mal checken, ob es diesmal anders läuft. Ich hab die Dosierung mit ein bisschen Benzos und Speed gemischt, weil der Typ meinte, das würde das "High" pushen. Statt einer chilligen Stimmung kam ich von einer wankenden Fahrt in ein vollkommeneres Chaos.
Die Halluzinationen haben mich gefangen, und ich hab das Gefühl, als würde ich in einem endlosen Labyrinth von Farben und Geräuschen laufen. Ich hab das Gefühl, das Ganze war ein bisschen wie ein schlechter Traum, der nicht enden will. Und dann, als ich endlich wieder die Kontrolle zurückbekommen hab, war ich total erschöpft und fühlte mich gleichzeitig wie ein Zombie.
Ich hab das Gefühl, dass das die Grenzen meiner eigenen Realität verschoben haben – und das macht mich nervös, weil ich mir wünschte, ich könnte einfach wieder normal sein. Hab jemand von euch das gleiche erlebt, wenn man versucht, die “besseren” Versionen von K2 oder HHC zu testen? Und wenn ja, wie geht ihr damit um, dass es euch plötzlich so verwirrt? Ich bin echt gespannt auf eure Erfahrungen.