Öffentlich lesbarer Thread
WTF, mein Herz spielt verrückt und ich hab panische Angst
Hey Leute,
ich weiß grad echt nicht weiter und muss das hier mal rauslassen. Bin grad total fertig. Mir ist vorhin irgendwie schwindelig geworden, dann hat mein Herz angefangen zu rasen, so richtig doll und unregelmäßig. Ich hab echt gedacht, ich muss sterben. Panik pur, ich schwitze wie verrückt und zittere am ganzen Körper. Das war schon früher mal, als ich noch richtig drin war, aber jetzt? Ich bin doch clean, seit fast 9 Monaten! Ich dachte, das liegt hinter mir.
Kann das sein, dass das vom Stress kommt? Hab grad echt viel um die Ohren mit der Arbeit, das wisst ihr ja, im Eventbereich ist immer was los. Aber so krass hab ich darauf nie reagiert. Ich hab echt Angst, dass das wieder anfängt, dass ich rückfällig werde, nur um diesen Scheiß zu stoppen. Aber gleichzeitig weiß ich genau, dass das der falsche Weg ist. Ich hab doch so hart gekämpft, um da rauszukommen.
Ich hab mir gestern Abend noch gedacht, dass es mir echt gut geht und ich das alles im Griff hab. Und jetzt das. Was ist, wenn das jetzt öfter passiert? Was, wenn mein Körper einfach nicht mehr ohne den chemischen Turbo klarkommt? Diese Angst macht mich fertig. Ich hab mich schon umgeguckt, ob ich vielleicht irgendwo noch Reste hab, aber nein, hab nix gefunden. Gott sei Dank.
Hat jemand von euch sowas schon mal erlebt, dass so krasse körperliche Symptome kamen, obwohl man clean ist? Ich hab echt keine Ahnung, was ich machen soll. Soll ich zum Arzt? Aber was soll ich dem sagen? "Mir ist schwindelig und mein Herz rast, weil ich vielleicht Panik habe, weil ich Angst habe, rückfällig zu werden"? Klingt doch bescheuert. Aber die Angst ist echt. Bin grad echt am Boden zerstört. Für heute reicht das wirklich. Muss erstmal versuchen, mich zu beruhigen.