Öffentlich lesbarer Thread
Was tun, wenn der neue Stoff wieder lockt
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu)
Ich sitz gerade auf meinem Balkon, es ist schon spät und die Stadt ist irgendwie leiser geworden. Heute Nachmittag hat mir ein alter Bekannter, den ich seit dem Nitro‑Mord an meiner Freundin nicht mehr wirklich gesehen hab, plötzlich geschrieben: „Hab was Neues, stärker, kein Heroin‑Geruch, echt clean.“ Ich war sofort am Zweifeln, weil ich seit etwa 10 Monaten clean bin und eigentlich gar nicht mehr auf sowas reagiere, aber das Wort „clean“ hat mich doch irgendwie angesprochen.
Ich hab mich dann sofort an meine letzten Posts erinnert, besonders an den von vor 7 Tagen, wo ich vom „Nitazene‑Feeling“ gesprochen hab. Da kam mir das Bild von meiner Freundin zurück, die wir in Augsburg verloren haben, und ich dachte: nciht nochmal das Risiko eingehen. Trotzdem war da dieses kleine Ziehen im Nacken, das ich kaum noch spüren wollte, aber das war da. Ich hab dann kurzerhand das Testkit aus meinem Schrank geholt, weil ich ja immer noch Teil der Drugchecking‑Community bin, und wollte das Teil testen, bevor ich überhaupt an eine Session denke.
Aber dann kam das Handy‑Vibrieren, und ich hab die Nachricht gleich wieder gelöscht, weil ich dachte, das wär nur ein Spam. Und jetzt sitzt da dieses krasse Gefühl, dass ich vielleicht doch noch mal was probieren könnte, weil das „saubere“ Zeug doch irgendwie sicherer wirkt.
Hab jemand von euch so eine Situation erlebt, wo das neue... vielleicht kennt das jemand hier auch.