Öffentlich lesbarer Thread
wie kriegt man das essen im griff, wenn man ständig abgelenkt ist
ich sitz gerade bei nem kumpel in der wohnung und wir wollten eigentlich was kochen, aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren. ich bin jetzt schon seit 10 monaten clean und dachte, ich hab das essen im griff, aber heut gehts mir total schlecht. ich hab halt immer noch diese adhs-sache und es ist echt mega anstrengend, mich auf was zu konzentrieren. ich meine, ich kann mich nicht mal auf einen film konzentrieren, geschweige denn aufs kochen. ich steh in der küche und denk die ganze zeit an andere sachen, wie meine ex-freundin oder meine ausbildung. ich krieg einfach nichts auf die Reihe. ich frage mich, ob jemand von euch ähnliche probleme hat und wie ihr das löst. ich meine, ich will nicht immer nur pizza oder pommes essen, aber ich krieg einfach nichts anderes hin. und es ist nicht nur das essen, es ist auch das ganze alltagsleben. ich kann mich nicht mal auf meine ausbildung konzentrieren, obwohl ich echt gerne lerne. ich bin einfach zu abgelenkt. ich hoffe, jemand kann mir helfen oder mir nen tipp geben, wie ich mich besser konzentrieren kann. ich brauche einfach eine lösung, um mein leben wieder im griff zu kriegen. ich kann einfach nicht mehr so weitermachen, wie ich es jetzt tue, das ist echt nicht mehr zum aushalten.