@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Mein Kumpel und das Training - wie kann ich ihn motivieren

Also, ich hab letztens wieder mit meinem Kumpel trainiert, der, wie ich ja schon ein paar Mal erwähnt hab, echt tief im Koks steckt. Es ist echt krass, ich weiß nicht, wie ich ihn noch motivieren kann, sich um seine Fitness zu kümmern. Wir waren mal richtig gute Kumpels, haben immer zusammen trainiert und uns gegenseitig motiviert, aber seit er mit dem Koks angefangen hat, ist alles anders. Er kommt immer später, ist unmotiviert und hat keine Ausdauer mehr. Ich hab ihn schon ein paarmal gefragt, ob alles okay ist, aber er sagt immer, dass alles gut ist. Ich glaube ihm das nicht so richtig, aber ich weiß nicht, wie ich ihm helfen kann. Wir waren gestern bei unserem üblichen Training und er hat wieder nicht mitgemacht, sondern nur herumgestanden und auf seinem Handy geglotzt. Ich hab ihn gefragt, ob er noch trainieren will, aber er hat nur gesagt, dass er keine Lust hat. Ich bin echt frustriert, weil ich ihn so gut kenne und weiß, dass er das Zeug hat, ein großartiger Athlet zu sein. Ich wünsche mir, dass er wieder der Alte wird, aber ich weiß nicht, wie ich ihm helfen kann. Ich denke, ich muss einfach ein tag nach dem anderen nehmen und hoffen, dass er sich wieder findet, aber es ist echt hart, ihn so zu sehen. Ich frage mich, ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir vielleicht einen Tipp geben kann, wie ich meinem Kumpel helfen kann, wieder auf den richtigen Weg zu kommen.
🆘 Hilfe